Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich von dem verdammten Antibiotikum, dass ich gestern und vorgestern nehmen musste, jetzt die Nebenwirkungen ertragen muss...:(
 
Ich grummel, weil ich müde bin, aber trotzdem nicht einschlafen kann...:(
Sachen gibts...:-D
 
Ich grummel, weil die blöde Kuh von Schwester meint, mich anmotzen zu müssen, ihren Anteil an den Hausarbeiten mitzuerledigen, für den sie sich in ihrer Ferienstimmung keine Zeit nimmt ... versteh einer die Weiber.
 
Ich grummel weil ich einen Mückenstich hinter dem Ohr habe und der ist auf die mindestens 10 fache größe angeschwollen. Das sieht echt ******e aus.

Zum anderen Grummel ich weil ich gestern von einer Wespe gestochen wurde und ich seid dem Mörderrische Kopfschmerzen hab wegen dem Anti Alergiekum (oder wie das zeug heisst^^).
 
Ich grummel, weil ich von gestern auf heute nicht geschlafen habe und heute erst um ca. 20 Uhr schlafen gehen kann. <---- Zwecks Vorbereitung auf Schulbeginn
 
Ich grummel, weil gerade mal wieder die Kopfhörer meines MP3-Players kaputt gegangen sind....:mad:naja. für 10 Fr. kann man nichts besseres erwarten...:oops:
 
:roll::roll::roll:

Natürlich eine E-Mail. Ich habe ihr meine Adresse gegeben, die sie auf die hinterste Seite ihres Matheheftes aufgeschrieen hat. Entweder wirft sie das Heft weg und vergisst die Adresse davor rauszuschreiben, oder sie antwortet überhaupt nicht drauf. Oder ich hab Glück und sie schreibt mir. Mann, verliebt sein ist echt qualvoll!!!

Warte mal ab, wie qualvoll deine "glücklichen" Beziehungen noch werden.

Ich bin übrigens frustriert, weil mein 5000. Versuch, eine Schneetextur mit einer Grastextur zu verbinden gescheiter ist. Ständig hellt sich der Mist auf und langsam habe ich keine Lust mehr. Weiß jemand von euch, wie ich den ***** wie auch immer hinkriegen kann?
 
Ich grummel, weil ich zwischen zwei CPU-Motherboard-Spezifikationen schwanke, die - speziellen für diesen Thread ihre Nachteile habe.

Denn ich möchte nicht jedes Jahr, sondern so alle 5 Jahre aufrüsten.

ASUS P5Q und Core 2 Duo E7300: Geht vom Preis, kostet um die 300 Euro mit gutem Speicher und Lüfter, aber leider stürzt Windows 7, falls ich es mir irgendwann installiere ab, da zum Zeitpunkt dieser CPU noch kein "Intel Virtualizing Technology" erfunden wurde.

MSI P45 NEO3-FR und Core 2 Quad 6600: Geht zwar unter Windows 7, aber bis Mittwoch, wo ich sie kaufen möchte in der Filiale nicht da, in der ich sie kaufen möchte.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.