Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich niemanden hab der mir mir am Wochenende Feiern gehen will. Und weil meine Kumpel's alle in den Urlaub fahren (was ich mir nicht leisten kann). Aber wenigstens kann ich ausschlafen (soweit es bei meinen bekloppten Nachbarn möglich ist).
 
@ Schnullerbacke: Wenn du nach maselheim gehst mach nochn zwischenstopp in Murg das liegt am Südlichsten Punkt von Deutschland. Mir ist Langweilig und mein Rapidshare download wird noch übers wochenende laufen :ugly:.
Ich grummel schon wieder weil ich in meiner Wohnung 30,1°C habe! Komm mir vor wie in Syrien...
 
@ Merin ich wünschte ich hätte nichts zu grummeln aber:
@ Grummelthread: Ich grummel wieder mal weil mein Rechner abgestürzt ist und mein Download somit unterbrochen wurde und er war doch schon zur Hälfte fertig :mad::nono::cry::bong:
 
@ Sahara: Wie groß war der Download denn? Alles über 1 MB dauert bei Rapidshare Jahre ... :lol:

@ Thread: Nun hab ich doch was. Ich grummel, weil ich in Divinity II - Ego Draconis nicht von einem Turm komme, ohne von Skeletten zerhackt zu werden :cry:

MfG,

Merin
 
@Master Of Worlds: Ich wünsche ihr gute besserung.:trost:


Ich grummel, weil Pidgin keine Dateien versenden kann und meine Deskbar nicht mehr funkt. Jetzt hab ich ein haufen Verknüpfungen aufm Panel :bong:
 
Ich ihr selbstverständlich auch.

Und ich grummel, weil ich höchstwahrscheinlich wg. meiner Flexibilität in der Bewerbung eine unterbezahlte, stets gestresste Küchenhilfe werde.


Cherubion
 
ich grummmel, weil ich damit etwas selbstgemachtes mit einem Spiel fuinzt, jetzt in ca. 60 Dateien jeweils eine Zahl ändern muss
 
Und ich grummle, weil ich jemandem eine Mail geschrieben hab, obwohl jeglicher Kontakt meine Stimmung zum negativen verändert :thunder:
Die Mail hatte übrigens einen Grund, Geburtstag!

grüße bertie
 
Ich grummel, weil ich immer noch krank bin und ich jetzt auch noch Antibiotikum nehmen muss...:cry:
 
Ich grummel weil gerade jetzt meine Brille kaputtgehen muss . Übermorgen fahren wir in den Urlaub und mein Optiker würde das wenn ich ihm meine Brille bringen würde spätestens am Montag repariert haben . Das ist aber zu spät , und mit den 20% Sehstärke die ich ohne Brille hab hab ich schon Probleme aus 50 cm entfernung das zu lesen was ich gerade schreibe .
 
Ich grummel, weil ich wegen diesem schönen Wetter auf Besuch am nächsten Samstag gehen muss. Gut, die Arbeit ist nicht so schlimm. Aber es geht nicht ohne Besuch und Kaffeekränzchen bei meiner Oma.

Cherubion
 
Ich Grummel weil ich in drei Tagen Geburtstag habe und ich gefühlte 10 Stunden beim gezwungenen Kaffeetrinken dabei sitzen muss. Und da ich eine relativ Große Familie habe (Und knapp 92% von denen finde ich zum :sick:) wird der ganze Kram sehr sehr sehr sehr sehr lange dauern

Manchmal wünschte ich das mich die Faust von Mike Tyson treffen würde. Dann würde ich den ganzen Schiet nicht mehr mitbekommen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil mir meine alte Klasse schon fehlt... ja, wenn man von der Schule abgeht, verliert man irgendwie sehr viel, merkt es euch! ;) In exakt einem Monat ist mein erster Arbeitstag... die Zeit vergeht wirklich schnell!
 
Ich grummel, weil mein Kopf gestern dröhnte wie eine Basstuba. :-D (hab gestern vergessen, das hier zu schreiben, darum mache ich es nachträglich ;))
 
Ich grummel, weil wir vielleicht total mieses Wetter bekommen, sollte ich mit meinen Eltern und Großeltern zum Urlaub an die Nordsee fahren.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.