Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mir die Behörde, die ich nicht näher erwähnen möchte, meinen Urlaub vermiesen will.
Und ich grummel, weil ich Angst habe, dass ich wegen einem Tag mehr Urlaub als ich im Antrag angegeben habe, die Leistungen dieser Behörde zumindest für 1/3 über 3 Monate gestrichen werden.

Cherubion
 
Cherubion, langsam aber sicher tust du mir leid. Diese Behörde lässt dich wohl überhaupt nicht in Ruhe. Ich hoffe es legt sich bald. Viel Glück noch.

Ich grummel, weil ich dieses Jahr keine einige 2, stattdessen aber eine 5 im Zeugnis hab!!!
 
Cherubion, langsam aber sicher tust du mir leid. Diese Behörde lässt dich wohl überhaupt nicht in Ruhe. Ich hoffe es legt sich bald. Viel Glück noch.

Ich grummel, weil ich dieses Jahr keine einige 2, stattdessen aber eine 5 im Zeugnis hab!!!
Häha ich hab 3 Fünfer im Zeugnis und die beste note ist ne 3 trotzdem werde ich versetzt 8).
 
Herzlichen Glückwunsch:lol:
Danke ich habs nur geschafft weil in MSG die beste Einzelnote gewertet wird und das war eine 4 :oops:.
EDIT: Ich grummel weil im Hintergrund meines Systems eine Datei namens "SymNotifyWnd" läuft undi hc keine ahnung hab was das ist. Auserdem "bearbeitet" Norton momentan seit gut 2 stunden eine Bedrohung :rolleyes:
EDIT 2: Oh jetzt weis ichs es ist Norton der sich aufgehängt hat lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir, Sahara. Ich werd dich übertreffen :p.

Ich grummel, weil ich keine gescheiten Spiele mehr zum zocken hab und ich pleite bin.
 
Real Life? Wann ist das erschienen? RPG? RTS? :-D:-D:-D

Nee, Spaß. Gut, ich treff mich am Freitag mit nem Kumpel, sonst aber wars das :(

Niemand hat grad Zeit, die Meisten fahren weg.
 
Diskotheken sind eh nicht so mein Ding -.-

Hätt ich Kohle würd ich af ein Konzert gehen. Was es halt gibt. Rock am Ring, Graspop und Bang Your Head sind schon vorbei. Vielleicht kann ich mein letztes Geld aus meinem Konto schaben und wacken gehen :?
 
Weil lauter Kiddies mit irgendeinem Problem, das man dort ohnehin nicht lösen kann, ankommen, Freundlichkeit erwarten und selbst keine beherrschen? :ugly:

Ich grummel, weil ich zu faul bin, mich selbst zu geißeln, nachdem ich in einem Nerdthread gepostet habe :(
 
@ bauer: Scrib setzt halt seine neue Macht ein.
@ Grummelei: Ich grummel weil ich mehrere 100MB über Rapidshare downloaden muss. Warum quälst du mich so Gott? Wieso ist Rapidshare so langsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich mich nachdem ich von einer tollen cvjm Freizeit nach Hause gekommen bin , eigentlich darauf gefreut hab das wir übermorgen eine 16.000er Leitung von Freenet geschaltet bekommen . Dann meint meine Mutter eben so " Die haben das wieder abgesagt weil die Telekom scheinbar " Exklusivrechte " an den 16.000er Leitungen hat . Jetzt hab ich mich so drauf gefreut endlich keine lahme 2000er Leitung mehr zu haben und jetzt haben wir doch wieder dieses lahme Dorf Dsl :mad:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.