Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich nicht. aber anstecken geht über Internet zum Glück nicht ;)

ich grummel weil ich kiene Ahnung hab was ich zocken soll.
 
Ich auch.

Und ich grummel, weil meine Mutter genau dann herein platzt, wenn ich heute ein telefonisches Vorstellungsgespräch habe. Das kann ich echt nicht haben.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich in Weihnachtsstimmung bin: Ich bin krank und rotze mir das Herzblut aus der Nase raus :ugly:.
 
Verstehe ich nicht :-D Du hast Angst, dass dir deine EMail-Adresse nicht schreibt? ^^ Naja, du meinst wohl mit sie eine Person, aber sobald sie was hat? Eine Mail? ;)

:roll::roll::roll:

Natürlich eine E-Mail. Ich habe ihr meine Adresse gegeben, die sie auf die hinterste Seite ihres Matheheftes aufgeschrieen hat. Entweder wirft sie das Heft weg und vergisst die Adresse davor rauszuschreiben, oder sie antwortet überhaupt nicht drauf. Oder ich hab Glück und sie schreibt mir. Mann, verliebt sein ist echt qualvoll!!!
 
@ Bauer: Danke.
@ Karl C. Agathon: Auch von mir gute besserung!
@ Grummel Thema: Ich grummel weil ich morgen mein Zeugnis kriege und keine Ahnung habe ob ich versetzt werde, Das macht mich noch verrückt :nene:.
EDIT: Oh wow das dürfte das erste mal dieses Jahr sein das ich mich für etwas interessiere das mit Schule zu tun hat wie unschwer an meiner Kommasetzung zu sehn ist :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich uuuunbedingt heute noch anfangen musste, Oblivion neu zu installieren und aus QTP3 eine OMOD zu machen und ich jetzt warten muss, bis das endlich fertig ist.
Maaaan.. ich penn gleich ein..:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.