Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich von einem User namens Zekha recht unfreundlich angegangen wurde.

Darüber müsstest du dich nicht aufregen, wenn du dir ein klein wenig zu Herzen nehmen würdest, was er schreibt. Hättest du das schon früher getan, würde er dich nicht "unfreundlich angehen", wie du es nennst und du hättest keinen Grund, dich darüber gespielt aufzuregen. :roll:

Ich grummel', weil bei mir momentan alles den Bach runterläuft und das meine ich nicht nur symbolisch (es schüttet wie aus Eimern)...:thunder: (<---der Smiley ist da angebracht)
 
Ist das, was du jetzt machst, nicht auf schon früh aufsthen? :D

Ich grummel da wir eine Mottowoche an der Schule haben (Fragt mich nicht was das soll), ich an dieser aber nicht mitmachen werde und deshalb von einigen Mitschülern genervt werde. :roll:
 
Ich grummel weil ich grade 2 Stunden Ausfall hab. Das nervt weil wir das Gebäude nicht verlassen dürfen. Ich kann mir noch nicht mal nen Kaffe holen gehen:cry:
 
Eigentlich sollte ich mich da freuen den 2. Einstellungstest hinter mir zu haben aber so wie es aussieht habe ich trotzdem allen Grund zum grummeln.
Das waren so leichte Aufgaben und ich habe sie natürlich total versaut. :cry:
 
Jetzt wieder einmal ein Grummel von mir:

Ich grummel weil:

Meine Anlage wider einmal den geist aufgegeben hat
Meine Katze immer wieder Mäuse vor meine Haustür legt
Mein Fernseher kaputt ist
(ich weiß nicht, aber bei mir geht in letzter zeit alles kaputt :-D)
Der Poll saubergemacht werden muss, und ratet einmal wer das machen darf....

und so weiter....

mfg
Raven
 
Ich grummel, weil das Wetter am Wochenende so schlecht wird.

Ich grummel, weil ich mal wieder der Jüngste beim Geburtstag meiner Großmutter bin.


Cherubion
 
@Cherub: Was du für Probleme hast...
@Raven 666: Deshalb kauft man sich auch keinen Pool!:p

Ich grummel, weil die externe Festplatte von meinem Freund so lahm ist...
 
Ich grummel, über Anno 1404 weil,

- es kaum besser aussieht als sein Vorgänger aber dennoch VIEL horrendere Systemanforderungen hat. Ich konnte es nicht einmal so richtig zum Laufen bringen.

- weil die DRM-Beschränkung mit gerade mal 3 (!!!) Fehlversuchen total übertrieben sind.


Cherubion
 
Ich grummel, weil meine eltern mich nerven,
weil ich mit Latein aufhören will.
(Wenn ich nicht aufhöre, sind wir zu viert(wird eh geschlossen))
 
Ich grummel, weil ich Angst habe, die Arge könnte ihren Zuschuss, den sie bis Oktober zahlt, auf einmal streichen. Und das nur, weil ich

a) einer ihr (es stimmten bisher nur 2 Leute davon zu) einer "nicht von ihr genehmigten Arbeit" nachgehe

b) mich von selbst hätte melden sollen und zwar möglichst am 2. Juni.

c) ich geschrieben habe, ich bekomme Geld von der Arge und die bekommen mit, dass ich faulenze anstatt den "ABM-Maßnahmen" nachzugehen.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich mir Assasins Creed gekauft habe und während ich fröhlich spielte, das Netzteil plötzlich Selbstmord begangen hat und seinen Kumpel Grafikkarte mit in den Tod gerissen hat. Jetzt darf ich darauf warten, dass der örtliche Computerhändler alles wieder zusammenflickt. Ach, der PC ist übrigens erst 1,5 Wochen alt. :thunder::mad::cry:
 
Ich grummel weil ich die "Lyonesse" Trilogie von Jack Vance durch gelesen hab. Die Bücher waren ja so spannend :hail:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.