Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mein Terminplan durcheinander kommen könnte. Ich schwanke zwischen einem 1-Euro-Job irgendwo im Umkreis von 50 Kilometern und ausstehenden Vorstellungsgesprächen. Ach ja. Seit einiger Zeit habe ich auch noch eine Hilfstätigkeit im Umkreis von 30 Kilometern. Wo verrate ich aus Datenschutzgründen natürlich nicht.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich das Wochenende über bei meinem Vadder sein muss. Das bedeutet keine Computerspiele etc. Wenn ich kein Internet hätte würde ich sagen: Wie in der Steinzeit hier. Obwohl, DAS HIER IST SCHLIMMER ALS DIE STEINZEIT
 
Ich grummel aus dem selben Grund wie Schnullerbacke, nur mit Mutter statt Vater. XD
Wenigstens kann meine Mutter kochen ^^
 
Ich grummel, weil ich zu meinem Hartz-IV-Antrag doch noch was vergessen habe.

Ich grummel, weil mir gar nichts mehr zur Kämpfergilde einfällt.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mir gar nichts mehr zur Kämpfergilde einfällt.


Cherubion

Schon gemerkt das deine Posts nicht mit dem Stand der Story zusammenpassen , alle bestehenden Charaktere ignorieren und eine Geschichte für sich sind ? Eigentlich würden deinen Storys in einen eigenen Thread wie die Story von Jagar Tharn (ich meine den User ) gehören . Da würden sie auch eine größere Gruppe Leser haben .

Ich Grummel weil es heute heiß ist , ein schönes Unwetter wär mir lieber am besten mit leichtem Regen so das man dabei schön spazieren gehen kann.
 
Ich grummel, weil auf einmal so schlechtes Wetter geworden ist und ich deswegen Angst um den Sommer habe.

Cherubion
 
Ich grummel, da eben meine Kopfhörer kaputt gegangen sind -.-' Der Bügel ist total verbogen und ich hör nur noch Mono, da der Rechte nicht mehr geht.

Schade, die Dinger waren gut:? Ich hoffe unser PC-Laden hat die noch.
 
Ich grummel, weil ich mit allem spät dran bin und ich gleichzeitig daher Hunger auf Mittagessen habe.

Cherubion
 
Ich Grummel weil der Trainer vom HSV Martin Jol nun zu Ajax Amsterdamm wächselt und Mirko Slomka im gespräch als nächster Trainer ist. Wenn wir den kriegen sind wir bald in der 2. Liga :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Ich grummel, weil mir morgen in der Schule der Kurs in der 5. und 6. Stunde ausfällt, ich jedoch die 7. noch Unterricht habe und aufgrund der weiten Entfernung nicht nach Hause fahren kann :(
 
Sowas ist bei euch möglich? Normalerweise erlaubt die Regelung doch nur 3 Arbeiten pro Woche und nur eine Arbeit pro Tag, oder ist das in anderen Regionen anders?
 
Sowas ist bei euch möglich? Normalerweise erlaubt die Regelung doch nur 3 Arbeiten pro Woche und nur eine Arbeit pro Tag, oder ist das in anderen Regionen anders?
Trifft zumindest auf uns zu, wir haben hier kein Limit. Der Rekord meiner jetzigen Klasse (8tes Jahr) sitzt auf eine Arbeit in jedem Fach in einer Woche:roll:

Ich grummel, da sich meine 10 GB dieses Monats langsam verschwinden. Schade, dabei wollt ich noch ein paar Partien Schlacht um Mittelerde 2 und Gmod 10 spielen -.-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.