Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil meine Mutter glaubt mich zu verstoßen. Dabei habe ich doch gar nichts getan. Ehrlich!

Cherubion
 
Ich grummel, weil SH eines der Bundesländer ist, welches erst spät Sommerferien hat -.-* Dauert noch 6 Wochen und ich bin auch schon wieder ferienreif.
 
Ich grummel, weil es für mich jetzt besonders teuer geworden ist, da mein Krankenkassensatz trotz "ewiger" Arbeitslosigkeit eher steigt als sinkt.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich mir noch ein zusätzliches Netzteil kaufen muss, weil mein gewünschter Prozessor so viel Strom verbraucht (Athlon X2 7750 Black Edition)

Cherubion
 
Ich grummel, weil das Klima so im A***** ist. Letzte Nacht hat ein Tornado ein Dorf verwüstet, das nur ca. 15km von meinem Wohnort weg liegt...
 
Ich ärgere mich über die vielen insekten in meiner wohnung. Man müsste meinen in einer Dachwohnung hätte man weniger von dem viehzeug aber nein: Es finden sich zahlreiche spinnen in allen ecken, ein wespennest über einem dachfenster, Aus dem garten des vermieters strömen miniatur-kakerlacken sowie eine dreispurige Ameisenstraße an der hauswand entlang direkt in ein kleines loch in der wand über meinem fenster, meine katze schleppt auch dauernd zecken und anderes viehzeug in die bude, wirklich mysteriös finde ich aber ehrlich gesagt nur wie diese schnecke in den flur kam.
 
Ich grummel, weil ich wegen der Arbeit kaum noch Zeit für mich habe. (Keine Angst, für 10 Minuten bei Scharesoft zu sein, habe ich nach der Arbeit immer Zeit)

Ich grummel, weil ich evtl. für die Arbeit umziehen muss und mir deswegen keinen verbesserten Computer oder andere "schöne" Dinge leisten kann, wenn ich Miete zahle. Ich lebe also evtl. frühestens ab Mitte Juli nur noch für die Arbeit.


Cherubion
 
Ich ärger mich gerade richtig darüber, dass der einzige WPK an meiner Schule, der halbwegs interessant wirkt, ab R 10 ist und ich nächstes Jahr erst in die 9te gehen werde:Bad: So'n Schiet, jetzt muss ich irgendeinen anderen Schmarrn nehmen.
 
Ich grummel, weil ich für ein Vorstellungsgespräch so weit weg fahren muss und ich den Ticketautomaten am Bahnhof nicht so gut bedienen kann.

Cherubion
 
ich könnte kotzen weil auf dem Geburtstag auf dem ich eingeladen bin der Ex der Freundin meines Kumpels ist und zu 250% stress schiebt und ich aufgrund meiner Operation nix machen kann :droh:
 
Ich grummel, weil der "Siebenschläfertag" und die darauf folgenden Tage von den Temperaturen eher verhalten sein werden. Hallo, ich möchte lieber einen schönen warmen Sommer haben.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich nicht genau definieren kann, ob man nun den Fisch zu "Fisch" oder zu "Fleisch" zählt.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich einmal Fallout 3 spielen wollte aber Fallout wollte nicht. Es hängt sich bei mir mindestens 3 von 2 mal beim laden auf und stürzt genauso oft ab -.-
 
Ich grummel, weil ich vielleicht am Ende doch nicht das Geld für die Komponenten habe.

Ich grummel, weil ich von einem User namens Zekha recht unfreundlich angegangen wurde.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.