Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil der HSV gestern das Uefa Cup Halbfinale verloren hat. Da war ne ziemlich miese Stimmung im Stadion danach.

Und ich grummel mörderisch weil der Schirie von gestern Abend, das Bremer Handspiel nicht abgepfiffen hat.

Und ich grummel darüber wie sich einige Bremer Fans gestern benommen haben. Da hat der HSV schon Große Gitterzäune um den Fanblock gezogen, und dann klettern welche rüber und zereißen mein schönes HSV-Transparent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne einer Person bei persönlichen Problemen helfen, jedoch fürchte ich, dass dies nicht viele Früchte tragen wird. :(
 
Du scheinst deine Mutter nicht sonderlich zu mögen oder Cherubion ?

Ich grummel weil meine Mutter am Dienstag eine Woche ins Krankenhaus muss
 
Ich grummel, weil meine Mutter so tut, als wäre sie vooool vernachlässigt.
(Kurze Erläuterung: Eltern geschieden, ich fahre alle 2 wochen am WE von Sa bis So zu Muttern, so auch letztes Wochenende. Gestern schreibt sie mir ne SMS, von wegen, ich könnte ja mal rüberkommen. Da ich schon verabredet war, schreib ich ihr das und sie schreibt gleich "ooh, noch nichmal am Muttertag kommste mich besuchen" und sowas:roll:)
 
Ich grummel, weil ich mir heute MW besorgt hab und erst nach dreimal neuinstallieren kapiert habe, dass ein sogenannter "Patch" mein Spiel schreddert:thunder:
 
Ich grummel, weil bei uns das Gewitter knapp vorbeigezogen is...
Man hat zwar kurz ganz ordentlichen Donner gehört und einige helle Blitze gesehen, aber das eben nur in Entfernung...
Und geregnet hats auch nur ein Bisschen...
 
Ich grummel, weil ich heute stundenlang bei meiner Oma rum hocken muss.

Ich grummel, weil ich eigentlich keine Zeit mehr habe, dort was hinein zu schreiben, weil ich meine Mutter zum Muttertagsessen einladen muss.


Cherubion
 
Ich Grummel immer noch das der HSV aus dem Uefa Cup raus ist. Hätte nicht gedacht das mir das so lange die laune verderben könnte.

Edit: und ich grummle weil der HSV gestern schon wieder verschi##en hat. 2:0 pleite gegen Bremen.

Und ich grummle weil ich eben bemerkt habe das mein Grillfleisch für heute Abend Schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel weil mein rechner nimmer will... ich den ganzen gestrigen abend und heute morgen mit der fehlersuche verbracht habe, nur um festzustellen, dass sich *mal wieder* die festplatte zerschossen hat... hoffe ich kann noch bissl daddeln bevor ich zu arbeit muss... *nörgel
 
Ich grummel, weil es morgen den ganzen Tag regnen wird. Und vielleicht auch noch den Rest der Woche.

Ich grummel, weil das Ganze mit Gewittern verbunden ist.


Cherubion
 
Ich grummel da ich demnächst losfahren muss um endlich die Matheabschlusspfüfung hinter micht zu bringen. :(
 
Ich grummel über Bürokratie und deren wulsthalsig-aufgepluderte Strukturen, darüber das selbst Arbeitsamtmitarbeiter nicht über existente Weiterbildungsmöglichkeiten zur Weitergabe an willige Kunden informiert werden, über das Finanzamt, welches Papiere von vor 2 (!) Jahren anfordert und *IronieOn* über das gute Wetter, welches sich ziehrt meiner Laune entsprechend schlecht daher zu kommen. Unverschämtheit! *IronieOff* Ein kleiner Bimssteinregen wäre zum Beispiel ein meiner Gemütsverfassung adäquates Wetter.

Ich gehe jetzt, stelle ein Spiel an und klopp' irgendwas... nee, ich gehe lieber mal spazieren. Das bringt mehr.
 
Ich grummel, weil ich heute offenbar meine ganzen Rechte verliere, da ich vielleicht Hartz IV erhalte.

Cherubion
 
@bauer, lass es sein, das peilt der Junge doch eh nicht... Die Sache mit Hopfen und Malz, Du weißt schon :roll:

ignorieren entspannt ;)
 
Ich grummel, dass ich morgen die Englischabschlussarbeit habe (Naja eigentlich nicht weiter schlimm aber das Gefühl kurz davor zu sein nervt irgendwie, stört einem bei allem was man macht. :().
Naja und worüber ich besonders grummel ist die Sache, dass nächste Woche die müdlichen Prüfungen in Englisch sind. :(
 
Ich grummel, weil mein Besuch bei so einer "privaten Arbeitsvermittlung, welche aber vom Arbeitsamt unterstützt wird" höchstwahrscheinlich erst in letzter Sekunde was bringen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.