Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel über die Deutsche Post. Die Arschgeigen sind dafür verantwortlich das ich bald keinen Strom mehr habe.
 
Wie willst du länger als eine Stunde ohne Strom leben ? :eek: Wenn ich nicht gerade auf einem Mittelaltermarkt bin komm ich garnicht ohne Strom aus
 
Wie willst du länger als eine Stunde ohne Strom leben ? :eek: Wenn ich nicht gerade auf einem Mittelaltermarkt bin komm ich garnicht ohne Strom aus
Das hab ich erst auch gedacht, aber wenns dann mal in eurem Dorf die Stromleitungen zerreißt und du 2 Wochen ohne Strom bist, weißt du später, wenns wieder Strom gibt, gar nicht was du damit anfangen sollst.
Klingt komisch, ist aber so^^
 
Mich nervt, dass ein Video, welches ich gestern hochgeladen habe, geblockt wurde wegen Copyrightansprüchen von der WMG. :mad:
Wofür gebe ich mir eigentlich solche Mühe? :roll:
 
Also mich nervt, dass ich meine neue Benachrichtigung nicht lesen kann, aus welchem Grund auch immer.

Cherubion
 
Und mich nervt (Jetzt nicht böse sein ist aber so) Das Cherubion im Die Kämpfergilde Thread mal wieder jegliche Beiträge die wir geschrieben haben ignoriert und irgendwas schreibt was weder mit den anderen Charakteren (Gut immer muss auch nicht sein aber er schreibt NUR für sich) zutun hat noch mit dem aktuellen Stand der Story zusammenpasst . Langsam nervt mich das echt , außerdem würde es mehr Spaß machen wenn man ihn in die Story mit einbeziehen könnte was ja nicht möglich ist da er sich viel zu weit von der Story entfernt hat .
Außerdem grummel ich weil ich in der aktuellen Mathearbeit wieder mal eine "Mangelhaft" Habe
 
Ich grummel, da ich morgen nur 2 Stunden hab. Wo das Problem ist? Ich werd wohl der einzige sein, der kommen muss :/ Die anderen werden wohl ausschlafen dürfen.

Dazu grummel ich, weil ich jetzt extra nochmal aufstehen muss, da ich vergessen hab eines meiner Alben auf den iPod zu tun.

Und ich grummel, weil ich zu oft grummel. Werds demnächst reduzieren ...
 
Ich Grummel weil ich heute nach der Schule noch zu einem dämlichen American Football Spiel bleiben muss weil unsere Klasse gegen die Parralel spielt . Das Problem? Wir haben zu viele in der Klasse also kann ich mal wieder auf der Bank sitzen und zugucken . Außerdem Grummel ich weil meienr Mutter auch keine Entschuldigung eingefallen ist damit ich nicht hin muss ...
 
Ich grummel weil Bethesda Softworks nach ihrem beschi#### Patch 1.5 jetzt auch noch ein Kaputtes DLC rausgegeben haben. UNd ratet mal wer sich den Sche## direkt nach der Freigabe gesaugt hat.
 
Ich grummel, dass Fallout 3 nicht mehr funktioniert.

Ich grummel, wenn mein Hartz-IV-Antrag durchgeht. Dann darf ich nämlich nicht mehr in den Urlaub fahren, sondern muss mich jeden Monat bei der Arge bzgl. meines "Arbeitsstatusses" melden.


Cherubion
 
Ich grummel weil Amazon so ein beknacktes Versandsystem hat ... meine Adresse ist anscheinend zu kompliziert oder zu lang oder was weiß ich. In der Versandbestätigung ist noch alles okay, aber bei DHL kommt nur noch die Hälfte an und somit gibts wieder ein Paket mit unbekanntem Empfänger und ich muss mich mit dem Kundenservice rumärgern. Mal funktionierts und mal nicht, is nich das erste mal das die das verbockt haben. Man könnte doch mal erwarten, dass die von den Millarden die die verdienen auch mal was in ihr System stecken könnten.
 
Ich grummel weil:

Ich morgen BBB Test habe (Baubetriebs und Bauteillehre)
Ich nocht nicht viel gelernt habe
Im Assassinen Arbeitsamt tote Hose herscht, keiner Postet Aufträge außer Assassinen

mfg
Raven
 
Ich grummle weil mir die Arbeitsagentur nie die richtigen Ausbildungsangebote schickt. In zwei Gesprächen habe ich, wiederholt gesagt ich möchte keine Stellenangebote als Technischen Zeichner mehr, da ich das BGJ Holzmache und ich nur noch Angebote von Schreinern haben möchte.
Was kommt ein paar Monate nach dem ersten und zwei Tage nach dem letzten Gespräch? Ne Stelle als Technischer Zeichner. Dann hab ich dennen auch schon öfter mitgeteilt das ich schon auf der Berufsschule angemeldet bin, heute kommt ein Brief mit der Aufforderung mich da anzumelden ins Haus geflatert. Außerdem hab ich, warum auch immer, meinen Benutzernamen für die Jobbörse bekommen, das Passwort kommt aber in nem seperaten Schreiben, das heißt noch ein oder zwei Tage warten bis ich mich einlogen kann. Was ich absolut nicht verstehen kann ist weshalb ich meine Daten zugesandt bekommen habe, denn ich hab sie schließlich nicht vergessen und auch nicht dannach gefragt. :mad:

grüße bertie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.