Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bauer: Super Tipp von mir. Guck doch einfach nicht in diesen Thread rein wenn er dich stört. -.-

@Nicoblivion: Der wäre so schnell weg das du nicht 1. Antwort schreiben könntest.

@Thread: Ich grummel weil wir heute eine Mathearbeit geschrieben haben und da eine so blöde Fragestellung war das man überhaupt nichts verstanden hat.

@all (naja nicht wirklich alle): Auch wenn es euch stört, lasst Cherubion doch einfach grummeln auch wenn es euch aufregt. Mich regen auch einige "grummeleien" auf aber schreibe ich deshalb sofort das es mich stört? (Nein, das mache ich nicht)
Es kann ja sein das es alles ein bisschen "nervig" ist aber wie Nicoblivion schon geschrieben hat, ihr sollt über eure Sachen grummeln und nicht über das was ein anderer hier schreibt.
Wobei!!!
Eigentlich ist es ja dann wieder im Sinne des Threads da es ja auch ums grummeln geht. :roll:
Naja wie auch immer. Macht Cherubion doch nicht immer fertig.
 
@bauer: Man soll den Thread also schließen aber reinschreiben tust du trotzdem? :roll:


@Thread:

Ich grummel weil ich noch Hausaufgaben machen muss.
 
OT
@buaer: Bekommst gleich eine PN, da ich nicht vorhabe hier "nurnoch" etwas zu schreiben was nicht zum Thema passt.
OT Ende
 
Ich grummel, weil ich mit einem Stückchen Fleisch zwischen den Zähnen seit gestern herum laufen muss. Ich hoffe, es hat sich durch meinen Speichel ein wenig aufgelöst.

Ich grummel, weil der Mai so ziemlich verregnet sein wird.


Cherubion
 
Ich grummel weil irgendwie alles im ***** ist z.b. wird mir bzw. mir und meinem Vater der strom abgestellt!
Und ich grummel weil der "Ist das Leben was wert" thread nich mehr existiert. Der hat mich immer aufgeheitert^^
 
Ich grummel, weil ich zu meiner Oma gezwungen werde.

Ich grummel, weil ich vergessen habe, meinen S-Ata-Adapter abzuholen. Und der ist in der nächsten Woche bestimmt nicht mehr da.
Denn am Samstag fahren wir ja auf den "Mosbacher Blumenmarkt".


Cherubion
 
ich grummel, weil mein icq auf eine komische art und weise buggy ist. d.h. ich bin angemeldet, nach 2 minuten werde ich aber wieder abgemeldet and so on oO
außerdem scheint das internet 'nen schuss zu haben -> ich muss mehr als 20 mal auf den 'antworten'-button klicken, damit dieser postgeschickt wird.
 
wenn das bei dir beim juhu-thread auch funktioniert, gleicht sich das ja aus xD
 
Ich grummel, weil ich ein bestimmtes Bauteil für den DVD-Brenner vielleicht am Dienstag nicht mehr bekomme, weil es sofort wieder ausverkauft ist.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich in den Letzten 3 Tagen höchstens 6 stunden Schlaf hatte weil mein Fallout 3 nicht mehr geht und ich immer noch am rumbasteln binn damit es wieder geht. Ich grummel da ich durch meinen Extrem großen Cafekonsum in den Letzten 3 Tagen mörderische Sodbrennen hab. Und ich grummel weil ich immer noch lust hab meine PC zu verätzen, drauf zu schießen, mit einem Hammer drauf zu hauen und danach zu verbrennen und verbuddeln.
 
Und ich grummel weil meine Mutter mir nicht erlaubt meinen Pc aufzurüsten weil die Spiele von 2006 ja alle noch auf meinem Pc laufen :thunder: , und ich ja angeblich zu viele Spiele hätte (Von denen 60% alte 5€ Spiele sind die ich als 6 jähriges Kind gekauft hab und nicht verkauft kriege ) . Außerdem grummel ich weil mein Vater mich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr besucht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.