Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht Lustig. Tut echt verdammt weh (hab mein Ganzes T-Shirt vollgeblutet.) Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung warum das Passiert ist und ich hoffe das es auch nie wieder passiert.

:shock:

Kannst du das genauer erklären, ich mein, wie kann man sich selbst schlagen und dabei noch richtig bluten :O

Vielleicht sollest du mal jemanden aufsuchen, wenn du dich im Schlaf selber Blutig schlägst. Weil das ist was schlechtes!

Wahrscheinlich hatt sich eine Fliege auf deine Nase gesetz und der menschliche Reflex hat dich dazu veranlasst draufzuschlagen. Da brauch man niemanden aufzusuchen, es ist eine ganz normale Reaktion. Wenn man einem Schlafenden ganz leich auf eine Backe tippt, haut sich dieser auf die Backe.

höh, wenn er schreibt "..mein ganzes t-shirt vollgeblutet" müssen das wohl arg viele fliegen gewesen sein (;
ich traum passieren schon komische dinge.
ich hatte zB mal im schlaf einen kramp und habe geträumt, mit sei ein baumstamm auf das bein gefallen.
bis ich aufgewacht bin und gemerkt hatte, dass es 'nur' ein kramof war, waren schon 5 minuten vergangen ;>

ich würde erst jemanden aufsuchen, wenn sich das wiederholt.

ich grummel, weil ich die letzten 3 wochen ungefähr 30 stunden im musikverein proben musste.
heut sind es noch einmal 4 stunden (konzert), und morgen um 10 uhr aufstehen und abbauen.
ahrg!

Warum müssten es denn arg viele Fliegen sein ?? ich bin ein Kräftiges Kerlchen und ein fester schlag auf die Nase und.......
Ich denke jedenfalls das es ein einmaliges geschehen war und ansonsten werd ich mal zum Seelenklempner gehen. Aber ich glaube das die Erklärung mit der Fliege schon irgendwie sinn macht. Beruhigtausatmenundsichfreudasichdochnochnormalfunktioniere

Zuletzt bearbeitet:
@Cherubion: Einfach verkleinern. ;)

Ich grummel weil morgen wieder Schule ist.
Ich grummel außerdem weil morgen Chemieunterricht ist. -.-

@Caffalor: Danke, so nebenbei

Ich grummel,

weil ich heute viel Geld abheben muss, da ich noch Sachen für meinen PC einkaufen muss und ich nicht weiß, wohin meine Reisen gehen.

weil ich wegen dem Geburtstag meines Vaters früh aufstehen musste.

weil ich Angst habe, ich bekomme keinen Urlaub, wenn ich Hartz IV bekommen sollte.

Cherubion

@Caffalor: Danke, so nebenbei

Ich grummel,

weil ich heute viel Geld abheben muss, da ich noch Sachen für meinen PC einkaufen muss und ich nicht weiß, wohin meine Reisen gehen.

weil ich wegen dem Geburtstag meines Vaters früh aufstehen musste.

weil ich Angst habe, ich bekomme keinen Urlaub, wenn ich Hartz IV bekommen sollte.

Cherubion

Weißt, wenn ich so was lese, bekomme ich Wut. :roll:
Jammert hier andauernd rum von wegen "ach, ich habe hier ein Einstellungsgespräch und dort einen Termin und will so gerne arbeiten", aber dann Angst haben, keinen Urlaub zu bekommen, wenn man HartzIV bekommt. Wo ist da die Logik? :thunder:
Vor allem, wenn du Angst hast, keinen Urlaub zu bekommen, was machst du denn dann die ganze Zeit über? :blink:

Meine Fresse :mad:
Und wegen dem Geburtstag seines Vaters kann man durchaus mal früh aufstehen, sei froh, dass du noch einen hast, bei mir ist das nämlich nicht mehr der Fall. -.-

Ich grummel', weil ich noch jede Menge zu tun habe, Geschi lernen, da morgen Arbeit. Referat basteln, da nächsten Montag Abgabe usw. Ich hasse Montage. :thunder:

Ich grummel weil:
-ich krank werde
-es schlechtes Wetter wird und nicht mehr mountian biken kann
-ich heute depressiv bin
-zu sehr auf oblivion mods warte.

Nicoblivion

Total genervt

-Better Cities geht nicht
-UL Teile wollen nicht wie ich
-Riesenlöcher in der Landschaft
- falsches ArchivInvalidation System genutzt

NEUINSTALLATION

Ich könnt-----nee sag ich lieber nicht

Ich Grummel, weil:

-morgen Englischarbeit
-Übermorgen Religionsarbeit
-Freitag Lateinvokabeltest
-nächsten Mittwoch Lateinarbeit

Und weil ein Druidenklamotten-Mod für Obl bei mir nicht geht, da ich dafür die Grafik hochschrauben müsste. Hält aber mein Kasten nicht aus.

Ich bin sauer da mein PC, wieder nur Probleme macht. Sind nur ganz kleine aber ich bin kurz davor ihn aus dem Fenster zu werfen!

Edit: Insgesamt, ist mir nicht nach guter Laune zumute!

Edit 2:

Cherubion

Sorry Cherubion, aber das verstehe ich nicht!
Ich kann mich jetzt auch gewaltig ireen, aber wenn du doch Hartz IV bekommen solltes, wärst du doch Arbeitslos, oder? Wie kann man dann Angst davor haben keinen Urlaub zu bekommen, du hättest ja keine Arbeit.
Ich kapier auch nicht warum du über Vorstellungsgespräche grummelst, ist doch eigentlich was zum freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel über die Vorstellungsgespräche deswegen,

weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und daher viel Geld für Fahrkarten ausgeben muss. Und kaum ein Betrieb ersetzt meine Fahrtkosten, selbst wenn ich denen die Fahrkarte zur Kopie hin legen würde.

Und zu Hartz IV: Ich muss ständig auf Abruf sein. Da kann ich nicht in die Ferien fahren. Natürlich will ich Arbeit. Aber ich habe genau so das Recht, mich alle paar Monate bei einem Urlaub als "Belohnung" von der Arbeit, egal um welche Arbeit es sich handelt zu erholen.

Zudem zähle ich mich als einen sehr klugen und weisen Menschen. Und darüber grummel ich, weil das niemand von euch erkennt. Ihr sollt ruhig auch mal etwas mehr schaffen! Ich bin nicht faul. Ich bin bereit zu arbeiten, egal ob ich nun studiert habe oder nicht. Ich bin erwachsen und wenn ihr meine Beiträge durchliest, dann zeige ich euch, was "Verstand und Vernunft" ist.

Und ich grummel, weil da so ein Troll namens "Warrior" herum laufen muss.

Cherubion

Ich grummel über die Vorstellungsgespräche deswegen,

weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und daher viel Geld für Fahrkarten ausgeben muss. Und kaum ein Betrieb ersetzt meine Fahrtkosten, selbst wenn ich denen die Fahrkarte zur Kopie hin legen würde.

Du wirst lachen, da haben ganz andere Menschen genau dieselben Probleme wie du. :roll:

Und zu Hartz IV: Ich muss ständig auf Abruf sein. Da kann ich nicht in die Ferien fahren. Natürlich will ich Arbeit. Aber ich habe genau so das Recht, mich alle paar Monate bei einem Urlaub als "Belohnung" von der Arbeit, egal um welche Arbeit es sich handelt zu erholen.

Alle paar Wochen mal wohin oder sonntags über die Autobahn fahren ist Arbeit? Wusste ich bisher auch nicht, dass man sich davon erholen muss. Oder ist es die "Mühe für einen Job", die du als Arbeit bezeichnest? Je nun, das kann jeder sehen, wie er will. Ich würde es, wenn ich in der Situation wäre, eher als ein notwendiges Übel bezeichnen.

Zudem zähle ich mich als einen sehr klugen und weisen Menschen. Und darüber grummel ich, weil das niemand von euch erkennt. *Ihr sollt ruhig auch mal etwas mehr schaffen!* **Ich bin nicht faul. Ich bin bereit zu arbeiten, egal ob ich nun studiert habe oder nicht.** ***Ich bin erwachsen*** und wenn ihr meine Beiträge durchliest, dann zeige ich euch, was "Verstand und Vernunft" ist.

*Zeig mir hier jemanden von den Usern, die nichts schaffen! Was ist denn bitte überhaupt deine Definition von "nichts schaffen"? :roll:

**Hat das irgendwer behauptet?! Wenn du so ein kluger und weiser Mensch bist, würdest du dir Beiträge von anderen erst mal genau durchlesen und dann nachdenken, bevor du deinen Senf abgibst.

*** :lol: ***

Und ich grummel, weil da so ein Troll namens "Warrior" herum laufen muss.

Na, DAS nenne ich mal eine Antwort von Verstand und Vernunft, die hat mich schwer beeindruckt! ;)

Cherubion

So, das wird mir zu blöd. Hätte mir gleich denken können, dass es nichts bringt, auf seine teils doch "merkwürdigen" (um ihn ja nicht zu beleidigen :) ) (Grummel-)Kommentare einzugehen. Reine Zeitverschwendung. Deswegen grummel ich jetzt, so früh am Morgen.
Und, weil ich gleich Geschi schreibe. :thunder:

Zuletzt bearbeitet:
also meine Familie hat schon 6 Jahre keinen Urlaub mehr gehabt...und da grummelt man mit hartz IV drüber, mein vater arbeitet zur Zeit in ner neuen Spedition wo er manchmal 2 Wochen nicht zu Hause ist..:roll:

Ich grummel weil ich jetzt jedes mal Kopfweh am Morgen hab-,-

ihr müsst über euch selber Grummeln und nicht über jemand anderen. Das ist der Sinn des grummel thread .wenn nicht macht einen beleidigungs thread auf!!!
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.