Ich grummel über die Vorstellungsgespräche deswegen,
weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und daher viel Geld für Fahrkarten ausgeben muss. Und kaum ein Betrieb ersetzt meine Fahrtkosten, selbst wenn ich denen die Fahrkarte zur Kopie hin legen würde.
Du wirst lachen, da haben ganz andere Menschen genau dieselben Probleme wie du. :roll:
Und zu Hartz IV: Ich muss
ständig auf Abruf sein. Da kann ich nicht in die Ferien fahren. Natürlich will ich Arbeit. Aber ich habe genau so das Recht, mich alle paar Monate bei einem Urlaub als "Belohnung" von der Arbeit, egal um welche Arbeit es sich handelt zu erholen.
Alle paar Wochen mal wohin oder sonntags über die Autobahn fahren ist Arbeit? Wusste ich bisher auch nicht, dass man sich davon erholen muss. Oder ist es die "Mühe für einen Job", die du als Arbeit bezeichnest? Je nun, das kann jeder sehen, wie er will. Ich würde es, wenn ich in der Situation wäre, eher als ein notwendiges Übel bezeichnen.
Zudem zähle ich mich als einen sehr klugen und weisen Menschen. Und darüber grummel ich, weil das
niemand von euch erkennt. *I
hr sollt ruhig auch mal etwas mehr schaffen!* **Ich bin nicht faul. Ich bin bereit zu arbeiten, egal ob ich nun studiert habe oder nicht.** ***Ich bin erwachsen*** und wenn ihr meine Beiträge durchliest, dann zeige ich euch, was "Verstand und Vernunft" ist.
*Zeig mir hier jemanden von den Usern, die nichts schaffen! Was ist denn bitte überhaupt deine Definition von "nichts schaffen"? :roll:
**Hat das irgendwer behauptet?! Wenn du so ein kluger und weiser Mensch bist, würdest du dir Beiträge von anderen erst mal genau durchlesen und dann nachdenken, bevor du deinen Senf abgibst.
*** :lol: ***
Und ich grummel, weil da so ein Troll namens "Warrior" herum laufen muss.
Na, DAS nenne ich mal eine Antwort von Verstand und Vernunft, die hat mich schwer beeindruckt!
Cherubion