Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich gerade verschimmeltes Brot gegessen hab ohne es zu merken :sick::ugly::sick::ugly:
xD muss dass mal wegwerfen. Hm und öfter auf das verfallsdatum kucken^^
 
Gute Besserung:)

Ich könnte die Wand einschlagen, weil ich bis morgen ein 10 Seiten Journal über schreiben muss und ich
generell keine Zeit hab.:eek:
 
Muss jetzt hier auch mal grummeln, weil:

- Heute Montag ist/war. (und ich am MO erst 2. Std. Sport und dann 2. Std. Mathe habe und dann auch noch 2. Std TZ am Nachmittag!) Mein Lehrer hat sich heute wieder wegen der Hausaufgabe beschwert. :mad: ar***lo**!

- Morgen Dienstag ist. (und da erst Chemiw habe und dann meine Musik Ex 4-5 rauskriege. :(

oh mann...

mfg
felix
 
ich grummel hier rum, weil:

morgen physikarbeit ist und ich lieber für ein projekt modde.
-> gewissensbisse habe, warum ich hier noch rumgammel.

ich noch 150€ brauche, um mir den langersehnten PC zu leisten.
-> augenscheinlich zu wenig geld habe.
-> ich zu faul bin, um ein wenig geld zu verdienen.

das redaktionsteam unmotiviert ist und ich allen in den ***** treten muss.

ich adobe afeter effects aus ominösen gründen nicht herunterladen kann.

mein ganzer körper schmerzt, weil ich beim tricking zu unvorsichtig war
-> der jedi muss geduldig sein.

die neue GameStar noch nicht draußen ist

ich nicht so gut wie andere modder bin
-> bräuchte mehr übung
-> lässt sich nicht mit schule vereinbaren
-> werde wohl noch ein paar jährchen warten müssen
-> grummel.
 
Ich grummel, wenn auch mein neues DVD-Laufwerk nicht funktioniert.

Ich grummel, weil ich nicht so gut das DVD-Brennen beherrsche.


Cherubion
 
Sodaleee, Morgen ist meine Deutsch Prüfung, nach den drei Prüfungen ist endlich meine mittlere Reife vor dem Ende:)

Und dann Ausbildung yaaay

Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich hätte hier rein sollen :-D

/edit: Joa kann man eigentl. auch in den Juhu Thread verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich höchstwahrscheinlich da ein Vorstellungsgespräch habe, wenn mein Vater Geburtstag feiert. Also kommenden Montag.

Ich grummel, weil ich anstatt das Geld für ein Geburtstagsgeschenk für ihn für andere Dinge ausgegeben habe.

Cherubion
 
@Cherubion: Das ist bl*d... Meine Eltern wollen immer ein Bild haben;)

In Mathe um einen halben Punkt an einer 1 vorbei. Und ich krieg genau die gleiche Epo-Note, wie einer aus unserer Klasse, der nichts anderes macht, als die Lehrerin zu beleidigen, in der Stunde raus zu gehen und zu stören.:mad:
Insgesamt muss ich einfach mal grummeln, weidie Schule wieder anfängt, meine eltern mich nicht online-zocken lassen (auch nicht chatten:nene:), weil meine Eltern was gegen airsoft haben:mad:, weil wir hier nur ein sch**ß-Internet haben:mad:...
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Ich Grummel, weil ich meine Französisch Strafarbeit noch nicht zu Ende geschriben habe (400x ,,Ich muss in Französisch meine Hausaufgaben machen." ), meine Englisch, Mathe und Deutsch Hausaufgaben ebenfalls noch nicht gemacht habe und zum zweiten Mal meine tolle Präsentation über das Lebenswerk der Elisabeth Kübbler Ross, ihr dürft raten, ebenfalls morgen halten muss. Wenn es ganz blöd kommt schriebe ich morgen noch eine Bio-Arbeit bei einer Lehrerin die seit 6 Wochen weg war (Deppresionen) und nun schwanger ist.

Das wird eine kurze Nacht.:cry:
 
Ich grummel, weil ich bei Gothic 3 den "CP 1.7" wegen eines Fehlers im CP 1.7.1 noch einmal neu installieren muss.

Ich grummel, weil meine Kreativität beim Erfinden einer Geschichte für die Kämpfergilde für längere Zeit vergangen sein scheint.
 
Löl, sowas hat ich zuletzt auf der Grundschule. Wir müssen ja immer 5 mal die Schulordnung abschreiben:roll:quote]
5 mal? Wie groß ist die denn? Unsere ist 2 seiten lang und wirkt gegen ende künstlich gestreckt mit sinnlosen wörtern wie sie seit jahrzehnten keiner mehr benutzt wie ich den trottel hasse der den ****** geschrieben hat :mad::Bad:
Und ich grummel weil ich die schulordnung heute schon wieder abschreiben musste nächstes mal muss ich sie auswendig lernen und vortragen :eek::shock:
 
5 mal? Wie groß ist die denn?
Keine Ahnung, hab sie nie gesehen (bin ja ein ganz Artiger:-D), ich mein aber sie ist 3 Seiten lang.

wirkt gegen ende künstlich gestreckt mit sinnlosen wörtern wie sie seit jahrzehnten keiner mehr benutzt
Hmm ... warum wohl ...? :ugly:

Ich grummel noch mal, weil ich seit Monaten nach guten Bands suche, da meine jetztige Musiksammlung wird langsam auch langweilig. Nur find ich rein gar nichts und Last.fm ist doof (Mercenary hat auch 'ne ganz tolle Ähnlichkeit zu Metallica -.-)
 
Unsere hat 12 Seiten... Von Sauberkeit und Ordnung bis zum Infektionsschutzgesetz :ugly: .

Hatte nur 5 Stunden Schlaf und habe mich um Bio gedrückt (1.Std.) und bin dann nach meinem Relivortrag nach Hause gegangen (habe mich somit um D und M gedrückt :cry: (-> :-D ).

Tja und ich Grummel weil ich heute nicht zum Taekwondo trainingslehrgang kann bei dem alle Mitglieder (100-150) anwesend sein werden.:cry: (-> :thunder: )
 
Ich grummel, weil es im Mai das schlechte Wetter geben wird. Ich habe mich noch einmal auf einer Wetterseite "kundig" gemacht.

Cherubion
 
Ich grummel, weil es im Mai das schlechte Wetter geben wird. Ich habe mich noch einmal auf einer Wetterseite "kundig" gemacht.

Cherubion

Und natürlich direkt geglaubt, was da für die nächsten Tage/Wochen steht. :nono:

Ich grummel', weil ich meinen Motorradführerschein offenbar umsonst gemacht habe, der teuer Geld gekostet hat. :mad:
 
Ich grummel, weil ich in der nächsten Woche mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die zwei Vorstellungstermine habe.
Und ich grummel, wenn das nicht wahr sein sollte.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich mich Letzte NAcht im Schlaf selber verhauen hab.

@alle die die Schulordnung abschreiben mussten: Das musste ich nie. Naja eigentlich schon, nur haben esd meine Lehrer ganz schnell Aufgegeben mich zum schreiben zu zwingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.