Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil irgenwer mir nachspioniert man hat mir meinen müll geklaut! Vorgestern warn da noch 2 säcke in der mülltonne :shock:.
Ich grummel weil der frühling wohl übersprungen wurde und das jahr gleich mit sommer weitergeht.
 
Ich grummle, weil das geilste Wetter ist, ich aber keine Sport machen darf und nicht schwer heben! Sonst würde ich meinen Eltern unter die Arme greifen! Oder Sport machen!
 
Ich grummle, weil das geilste Wetter ist, ich aber keine Sport machen darf und nicht schwer heben! Sonst würde ich meinen Eltern unter die Arme greifen! Oder Sport machen!

Wenn du nicht gerade im Rollstuhl oder mit gebrochenem Bein an einen Lehnstuhl gefesselt bist, nutz die Möglichkeit für laaaaaange Spaziergänge, das ist fjdn besser als gar nichts tun.
 
Wenn du nicht gerade im Rollstuhl oder mit gebrochenem Bein an einen Lehnstuhl gefesselt bist, nutz die Möglichkeit für laaaaaange Spaziergänge, das ist fjdn besser als gar nichts tun.

Gestern hab ich nen Spaziergang gemacht;)
Aber, so lang kann ich den dann auch nicht machen, weil irgendwann fängt dann meine Leiste an zuschmerzen! Außerdem gehe ich nur nachts spazieren, und am liebsten, da wo sich sonst keiner aufhält, was an schönen Tagen nicht der Fall ist!
Warum: Weil ich dann gerne nachdenke, aber nicht nachdenken kann wenn ich dauernd irgendwelchen leuten begegne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil es einfach zu heiß ist.

Ich grummel, weil ich vergessen habe, mein Rasierer mitzunehmen und ich mich jetzt wieder rasieren muss.


Cherubion
 
Jetzt bin ich voll deprie!!
Da verliebt man sich zumersten mal, in seine Tanzpartnerin, und lädt sie ein, um dann festzustellen, das sie nicht kann, das sie nen Freund hat:cry:

Edit: Falls der Satztbau oder REchtschreibfehler sind bitte ich um vergebung, kann im moment net denke!
 
Ich grummel da mein Morrowind auf meinem Lappy immer och nicht funzt.

@düster-bertie
sowas ähnliches ist mir auch mal passiert,
Kopf hoch! *düster-bertie tröst*
 
Sei froh, dass die Flasche noch ganz ist. :lol:

Ich grummel', weil ein schon für letzten Freitag angesetzter Grillabend mit insgesamt 3 Personen schon zum dritten Mal verschoben wurde. Seit neuestem auf morgen, Donnerstag. Mal gespannt, ob das dann hinhaut, da es morgen regnen soll und bei Regen ist das Grillen irgendwiiiie...witzlos. :?
 
Ich grummel, weil ich vergessen habe, ein Schreiben für die GEZ auszufüllen. Und jetzt mahnen sie mir deswegen, obwohl ich gar nichts verdiene.
Aber bestimmt, weil sie heraus gefunden haben, dass ich wenigstens Internet habe, da ich darin surfe.


Cherubion
 
ich find zum grummeln, dass
-die Schule bald wieder anfängt
-ich so viel Gartenarbeit machen muss
-kaum für mich interessante Filme im Kino laufen
 
Ich grummel, weil es jetzt wieder schlechtes Wetter gibt.

Ich grummel, weil ich ein Termin zum Bewerbungstraining habe und ich einfach das "Rüstzeug" nicht habe und ich nicht weiß, ob ich ihn heute habe.


Cherubion
 
Ich Grummle weil mein Arzt mir sagte das meine von mir bezeichnete "Chronische Mandel-entzündung" Wahrscheinlich von meinem Kaffee-konsum herkommt. Ich soll eine Allergie gegen Kaffee haben. Was ist das bitteschön für ein leben wenn man morgens nicht mal mehr einen Kaffee trinken kann.

:bong:

EDIT: Bitte verzieht mir meine Teatralik (hoffentlich richtig) aber für mich ist das ein ganz großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich nächste Woche viel Geld und viel Zeit mit bringen muss, um zu mindestens 2 Vorstellungsgesprächen dabei zu sein. Die Einladungen sind sicher. Ich habe mich mit den jew. Personalleitern auseinander gesetzt. Aber bei einem Vorstellungsgespräch habe ich Glück gehabt, dass es nicht in Nürnberg statt findet, sondern näher dran.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.