Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich lange nicht mehr grummeln konnte.

Ich grummel, weil ich bestimmt wieder auf die einfachsten Aprilscherze herein falle.


Cherubion
 
Ich grummel, weil "mein" Internet immer wieder Aussetzer hat.

Ich grummel, weil ich an so einen komischen "Saftladen" namens Staff-Placement aus Nürnberg geraten bin, die total inkompetent sind.


Cherubion
 
Wow, morgen ist der letzte Schultag und es stehen 4 Test in 5 Stunden (!) an. In der 5ten Stunde machen wir Seifenschnitzereien.

Ich freu mich echt doll -.-

Normalerweise hätte ich ja nichts gegen sowas. Aber doch nicht am Schultag vor den Ferien ...
 
Ich grummel, weil ich an den letzten drei Tagen vor den Ferien nächste Woche am Montag ne Deutscharbeit, am Dienstag Musiktest schreib und am Mittwoch noch 10 Stunden Schule hab.
Aber ich weiß nicht ob Chuck Norris' Schicksal schlimmer ist...
 
Aber ich weiß nicht ob Chuck Norris' Schicksal schlimmer ist...
Wenn deine Arbeiten nicht über 3-5 Seiten lang (!) á 9 mittel bis lange (!!) Aufgaben sind, sind meine Tests schlimmer.

Was meine Lehrer unter Tests verstehen ist mir echt schleierhaft:ugly:
 
TESTS?! Wie sind dann deine Arbeiten?! :shock:
Ich grummel noch weil ich wieder so spät ins Bett komm und trotzdem nur 40% der Hausaufgaben hab.
 
Ich grummel, weil ich Angst habe, ich verliere meine Story über die Wolfsjagd in der Kämpfergilde aus den Augen.

Ich grummel, weil viele Besuche demnächst anstehen, die ich gar nicht mag.


Cherubion
 
Ich bin traurig, dass das Forum von meinem Kumpel und mir nicht so richtig läuft:(. Wir haben überhaupt keine Ideen und noch weniger Benutzer.
Wenn mir jemand behilflich sein kann, kann er sich ja mal das Forum anschauen, und mir Ratschläge geben, wie ich es verbessern kann.
Link holt ihr euch am besten von mir, weil ich hier keine Werbung machen darf und will.
 
Ich grummel, weil ich die Treppe zu meinem Zimmer hoch gestolpert bin und mir einen Spreißel eingefangen habe.

Cherubion
 
omg Freddy :eek: Du hast doch den Krankenwagen schon gerufen, oder ? :roll:

tschuldigung, aber manchmal kann ich einfach nicht anders...
 
Ich grummel, weil sich dieses Fest, auf das ich hin gehe als öder Jahrmarkt mit höchstwahrscheinlich Böllerschüssen heraus stellt.
 
Armer Cherubion. Ich weiß, das sind Enttäuschungen pur. Ich reg mich immer auf, wenn ich mir extra Zeit dafür nehme und es kommt nichts gescheites raus.

Ich bin sauer, dass nach den Osterferien die Hälfte der Klasse nach Frankreich fliegt. Dass ich nicht dabei bin find ich nicht so schlimm, vielmehr dass eine Klassenkameradin mitgehr, auf die ichs abgesehen hab. Tja, das kann für mich böse enden :nono:
 
Ich grummel, weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe.

Ich grummel, weil das Scharesoft-Forum bis 22:00 Uhr nicht funktionierte.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.