Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mein Bildschirm wieder mal schwarz geworden ist. (Es steckt aber kein Virus dahinter.)

Ich grummel, weil ich mir, um was auszudrucken, deswegen ein USB-Adapter kaufen muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Bildschirm wieder mal schwarz geworden ist. (Es steckt aber kein Virus dahinter.)
Wackelkontakt am Bildschirm vieleicht? Überprüf mal das Kabel.

Ich grummel, da ich den Forsaken 64 Soundtrack nicht finde, bisher hab ich nur den Forsaken PC Soundtrack gefunden -.-
 
Ich grummel, weil ich heute zwar nicht wieder in die Schule musste, aber dafür mit ner Erkältung zuhause hock und auch die ganzen Ferien krank war.
 
Ich grummel, weil ich auf mein Laptop angewiesen bin, ich aber nichts ausdrucken kann, weil es für meinen Drucker keine Treiber für Vista gibt. Zumindest keine Installationstreiber, um das Gerät zu erkennen.

Cherubion
 
Ich grummel über Steam an sich.

Ich grummel, weil wir den Winter einfach nicht los bekommen.

Ich grummel, weil mein Notebook gestern so heiß gelaufen ist, dass ich es "manuell" ausschalten musste.


Cherubion
 
Ich grummel weil TES Nexus mal wieder tot ist bzw. Wartungsarbeiten hat. Und weil ich gerade auf ziemlich schmerzhafte art gemerkt habe dass ich mal wieder zum Zahnarzt muss.
Und Ich grummel weil ich eine Datei von TES Nexus downloade diee aber immernoch eine Stunde braucht. Größe: 37 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Is' nicht wahr:

Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für ihren Auftrag.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass ein O2 DSL Anschluss an Ihrer Adresse derzeit aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden kann.

Also ne, das kann doch nicht wahr sein. Auf der Homepage stand, hier sei DSL möglich, dasselbe hat uns auch der Angestellte in der Fileale gesagt. Was soll der Mist?

Mir reichts allmählich mit diesen ganzen Anbietern. Jeder hat uns ein Angebot gemacht, welches entweder für den Allerwertesten ist oder nicht möglich ist.

Super, jetzt muss ich weiter mit Umts gurken -.- *grml*
 
Ich grummel weil ich morgen oder übermorgen Nachsitzen muss weil ich etwas bestimmtes morgen nicht in die schule mitbringen kann weil ich es blöderweise verlegt habe aber morgen hätte dabei haben müssen.
 
Ich grummel, weil mir gar nichts zum Kämpfergilde-Chara einfällt. Ich grummel. weil ich viel Geld für eine art "Zahnspange" berappen muss. Cherubion
 
Ich grummel weil meine Xbox 360 meine Gta IV Dvd nach einem Fehler mit einem ringartigen Kratzer rausgeworfen und unlesbar gemacht hat und ich jetzt wieder in die etwas weiter entfernte Stadt fahren muss um die Dvd umzutauschen obwohl ich heute erst da gewesen bin -.-
 
Ich grummel, weil ich mir einen neuen Monitor kaufen musste, weil der alte kaputt ging.

Ich grummel, weil wir die nächsten Sonntage zu Hause herum hocken werden Aber es ist ja auch notwendig.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich DC CUO von Rapidshare downloaden muss. Und es in vier teile gesplittet wurde.
Das ist ja noch wenig. Ich find manchmal ja Downloads, die in 150 á 100 MB Archiven gesplittert werden -.-

Ich grummel, da ich Final Fantasy 7 nicht zum laufen bekomme.
 
Ich grummel da wir morgen eine Probeprüfung in Englisch für die Abschlussprüfungen schreiben. _._
(Grund zur freude ist, dass ich dann relativ früh nach hause komme. :))
 
Ich grummel, weil mir heute und bestimmt auch die nächsten Zeit mir nichts mehr zur Kämpfergilde einfällt.

Ich grummel, weil ich evtl. meine Zähne geschliffen kriege, damit sie in eine "Knirschspange" passen. (Es ist aber nur "Ultima Ratio", falls es heute oder die nächsten Tage nicht klappen soll mit dem passen.)


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.