Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil der Schnee, der gestern noch schön fest war ,heute grösstenteils geschmolzen ist und jetzt als Schnee-Matsch-Wasser-Suppe auf der Straße und dem Gehweg herumgammelt und meine ganzen Kleider nassmacht. :mad:
 
@Cherubion: Also ich find Schnee is was schönes, aber wenn ich ungefähr so alt bin wie du, und Auto fahre, wird sich das bestimmt auch bei mir ändern:D

Ich grummel, weil ich morgen in Besinnungstage fahre, darauf hab ich echt kein Bock:mad::thunder::nono:
 
ich könnt schon wieder kotzen... warum eigentlich immer ich?
wär heut fast von nem ollen fascho verprügelt worden... ich hasse diese welt und die menschen, die auf ihr leben. wie können leute nur so ******e drauf sein? ich versteh es nicht :?
 
Ich grummel, weil ich inzwischen mitten in der Fastnachtswoche bin.

Ich grummel, weil ich meine Beißschiene verloren habe und ich Angst habe, dass ich meine Zähne in nur 2 Wochen kaputt knirsche.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich mich gerade 2 Stunden um ein nerviges kleines Kind kümmern musste.

In der Regel habe ich damit nicht mal ein Problem, mich um die Kinder von Bekannten zu kümmern, aber wenn die Wänster keine Erziehung genossen haben...:roll:
 
Scream Aim Fire von Bullet for my Valentine soll 200bpm schnell sein, die wollen mich doch verarschen?! Wann soll ich das denn können? Für sowas braucht man ja auch keine Zeit, um erst mal auf die Geschwindigkeit zu kommen, oder so, im Leben nicht...-.-
 
Scream Aim Fire von Bullet for my Valentine soll 200bpm schnell sein, die wollen mich doch verarschen?! Wann soll ich das denn können? Für sowas braucht man ja auch keine Zeit, um erst mal auf die Geschwindigkeit zu kommen, oder so, im Leben nicht...-.-

Drumcomputer? ^^
 
Ich grummel, weil morgen Rosenmontag ist.

Ich grummel, weil ich die ganze Nacht wach bleiben muss, um die Oscar-Verleihung zu verfolgen.


Cherubion
 
Ich grummel wegen dem Rosenmontag.

Ich grummel, weil ich nach Fastnacht gleich sehr viele Termine habe, darunter auch ein Vorstellungsgespräch in einer der "letzten Orte", nur weil ich offenbar in deren Profil gut passe.

Ich grummel, weil ich die ganze Oscar-Verleihung live ansehen musste.


Cherubion
 
Ich grummel, da wir momentan in der Schule schon wieder so ein dämliches Buch durcharbeiten müssen. Das ist eine der sinnlosesten Aufgaben die ich je gesehen hab. Was bringt es denn, wenn wir ein total uninteressantes Buch (wir dürfen das Buch nicht selber aussuchen -.-) beschreiben müssen? Nichts. Ich lese Bücher, um... naja, ich sag einfach mal Spaß zu haben, nicht um aufzuschreiben, was Person X auf Seite 9 gemacht hat.

Anstatt etwas vernünftiges zu machen, lesen wir diesen Blödsinn. Zum kotzen ist das.

Entschuldigt mich, ich will das jetzt schnell durcharbeiten - hat ja nur 103 Seiten - und dann das Lesetagebuch fertig machen. Dann kann ich in den nächsten Deutschstunden ein Nickerchen machen...
 
Ich grummel weil ich seit gestern früh 9.00 Uhr arbeite. 3 Stunden habe ich letzte Nacht geschlafen, die Nacht schlafe ich gar nicht und nächste Nacht wahrscheinlich auch nicht. Faktisch habe ich dann also von Montag 9.00 Uhr bis Donnerstag 7.00 Uhr gearbeitet und während dieser Zeit 3 Stunden geschlafen.
Daraus folgt das ich es mit Kaffee und anderem Zeug übertreibe, was meinen ganzen Schlafrythmus den ich irgendwan mal hatte wieder umwälzt...
 
Ich grummel, weil ich zum ersten Mal eine Bewerbung per E-Mail versende und ich weiß nicht genau, wie es geht.

Ich grummel, weil offenbar immer noch Winter herrscht.


Cherubion
 
...und ich weiß nicht genau, wie es geht.

Schreiben, abschicken, fertig? :blink:


Der Tag ist für den Allerwertesten. Wenn man sich am Abend vorher einen doppelten Espresso reinzieht, in dem Glauben, man müsse die Nacht durcharbeiten, nur um dann festzustellen, dass die zu erledigende Arbeit doch eher gering ausfällt. Ergo bin ich heute zu nichts zu gebrauchen. :roll:
(Aber wann ist das mal nicht so...)
 
Vielleicht weiß er ja nicht wie er das macht mit Anschreiben, dann Lebenslauf usw. ... wobei ich da zwar auch kein Problem sehe aber was solls...

Naja ich grummel da es heute einfach ein ****** Tag ist (ohne jeglichen Grund) (Abgesehen von Stargate Atlantis)
 
Ich grummel, da in letzter Zeit andauernd alle möglichen Spiele abstürtzen -.- Das nervt echt, ich muss unbedingt schauen, was das Problem ist.

Edit:
dPüm, und über den freust du dich jetzt? ^^ (siehe Gegenpartthread)
 
Ich grummel, weil sich die "Großwetterlage" sich gar nicht umstellen will und es praktisch noch länger Winter bleibt.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.