Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Grummel weil Norton meinen Rechner in Gemüse verwandelt hat. Ich hab 5 minuten gebraucht bis der Thread hier geladen wurde.
<--- 13 Minuten, 28 Sekunden.

Und ich grummel, weil meine Internetverbindung mittlerweise schon bei 2-2,5 Mbits ist....
<--- 0,07 Kbits

Ich grummel, da wir gerade 'ne Projektwoche haben und ich 7 Referate in 1/2 Wochen parat haben muss:blink: Das ist schon blöd genug, dazu kommt auch noch, dass ich erst gerad emal 8te Klasse bin. Ich freu mich ja schon auf 9 und 10 -.-

Ich arbeite eigentlich gerne in der Schule :)pfeif:), aber ich hasse Projektarbeiten abgrundtief...
 
ich grummel, weil ich in deutsch ne eigene Meinung zu X verschiedenen unwichtigen Themen haben muss.
ich grummel, weil ich den Abschlussball meiner alten Klassenkameraden verpasst hab
ich grummel, weil das Leben keinen Sinn hat :cry:
 
Ich grummel auch darüber.

Ich grummel, weil es ab heute Winter ist und ich wieder, wenn ich arbeiten oder die Post abgeben muss, wieder mal herum schlittern werde.


Cherubion
 
Ich grummel auch weil das leben sinnlos ist.
Und weil: es winter ist und gestern wieder geschneit hat.
Weil: ich gerade Reis esse aber KEINE (!) Sojasauce mehr hab! (Reis ohne Sojasauce ist meiner meinung nach wie meine Katze ohne Blödheit).
Weil: Der Winterauch bald wieder vorbei ist und der unglaublich miesen Hitze des Sommers weicht.
 
Ich grummel auch weil das leben sinnlos ist.
Und weil: es winter ist und gestern wieder geschneit hat.
Weil: ich gerade Reis esse aber KEINE (!) Sojasauce mehr hab! (Reis ohne Sojasauce ist meiner meinung nach wie meine Katze ohne Blödheit).
Weil: Der Winterauch bald wieder vorbei ist und der unglaublich miesen Hitze des Sommers weicht.

In Sachen Sojasoße stimme ich zu, alles andere ist Bullsh*piep*t :lol:

Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen ? Dieses hirnlose rumgejammere läßt mich grummeln :roll:
 
Na, lauter emos hier?;)

Ich grummel, weil ich morgen einen wichtigen Wirtschaftstest schreibe, aber bisher noch keinen Strich gelernt hab, ich weis auch ned, was mit mir los is:?
 
@rammelhuhn...ich glaube wirklich große Probleme hat hier nicht wirklich jemand...

Ich grummel auch nur weil es doch noch schneien musste ><
Außerdem grummel ich weil ich mich morgen wegen 4 bescheuerten Schulstunden zur Schule quälen muss...
 
Ich grummel weil der Valentinstag näher rückt und ich:
- keine Geschenke für die netten Mädels habe, die eigentlich was verdient hätten
- ich doch wieder brennen gehe und mich frage warum ich eigentlich nie meine Traumfrau treffe
- oder ich schlimmstenfalls Samstag-Abend vorm PC verende :?
 
Ich grummel wieder wegen meinen drecks verschissnen Läuen:
Damit die Eier von diesen Vichern aus den Haaren gehen (die kleben dran) musste ich meine Haare in Essig tunken, und darf diesen erst morgen früh wieder auswaschen. Ihr könnt euch vorstellen, meine Haare stinken:lol:
 
ich grummel, weil das Leben keinen Sinn hat
Ich grummel auch weil das leben sinnlos ist.
Überall diese Leute, die uns mit ihrem "Sonnenschein" vollkotzen. Das wird ja immer schlimmer mit dieser "Das-Leben-is-sinnlos-Geschichte". Naja, ist nicht mein Problem.

Ich grummel, weil ich schon wieder verpennt hab, sogar 2mal heute:(
(Einmal zur Schule und zweimal, weil ich um 15 ins Bett gegangen bin und erst vor 20 Minuten wieder aufgestanden bin)

Das war der kürzeste öde Tag meines Lebens:lol: Jetzt muss ich ja auch wieder in 80 Mins ins Bett.
 
Ich grummel, weil ich vergessen habe, ein Bild auf "Scharesoft-Größe" zu verkleinern und daher eine Verwarnung erhalten habe.

Ich grummel, weil draußen Schnee liegt. Der ist zwar noch "Neuschnee", aber irgendwann verharscht er wieder, wenn es bei uns in Nordbaden kaum wärmer wird.


Cherubion
 
Ich grummel weil mein Kater (ja der schon wieder) sich irgendwo ne Beule zugezogen hat und das Teil heute aufging. An sich ja nix schlimmes aber jetzt kommts mein kater war gerade in meinem bett als es passierte jetzt hab Katzeneiter auf meiner Matratze verdammt!
 
Heute grummel ich weil ich mich irgendwie nicht bei Tesnexus anmelden und nicht bei meiner E-mailadresse einloggen kann.
 
Ich grummel, weil jetzt Schnee herum liegt und der erst in 2-3 Wochen tauen wird. Und ich kenne ja meinen Ort, in dem so gut wie gar kein Winterdienst statt findet. Erst recht nicht auf den Gehwegen.

Cherubion
 
@Cherubin: Hab das jetzt seit einigen Seiten beobachtet, was haste denn gegen Schnee?;)

Ich grummel, weil ich wiedermal ne Mörder-Migräne atacke bekomme.
 
Ich kotz gleich. Jetzt brauch ich schon für Downloads á 100 MB ca. 940 Stunden. Das kann doch nicht wahr sein... Das ist doch totaler Besch*ss.

Zusätzlich kotz ich gleich, da ich mir nicht notiert habe, was wir in Bio aufhatten. Das wird jetzt wahrscheinlich meine 2 schädigen:sick:

Dazu nerven mich meine Eltern schon wieder mit ihren dämlichen Imobiliengeschäften. Ständig muss irgendjemand vorbei kommen und Krach machen.

Außerdem denken alle, die mich sehen, ich sei HipHopper und fangen an mich zu beleidigen. (Wir sind hier an einier ziemlichen Metal vs. HipHop-Schule. Da ist sowas alltag)

Ich hab jetzt kein Bock mehr, der ganze Tag war kacke. Ich spiel jetzt noch 'ne Runde und dann ab in's Bett, mir reichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smonsch: Ich habe es langsam satt. Ich meine, der Schnee sollte langsam tauen, denn bald ist März. Außerdem hat es wieder angezogen, nachdem in der Nacht von Montag auf Dienstag neuer Schnee gefallen ist und es um die -1°C kalt war bzw. ist.

Ich grummel wegen der Fastnacht natürlich.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.