Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nicht schlecht. :blink:

Meine tägliche Übungsstunde an den Drums klappt heute nicht. Nach 22 Minuten hatte ich keine Lust mehr. So wird es nie was. :thunder:
Da macht man das Metronom um 5 (in Worten: FÜNF) bpm höher und schon klappt es nicht, zum Kotzen ist das...-.-
 
Ich grummel, weil ich heute beim Arzt war und die dumme Kuh meint alles besser zu wissen *fg* Heiliger Daedra, wie ich die hasse *grml*
verhält sich, als wäre sie ein Gott -.-
 
Ich grummel, weil wir offenbar bis Ostern so etwas wie "Winter" haben, so wie es scheint. Nicht, dass ich etwa auf eine Klimaerwärmung "scharf" bin. Aber ich kann Schnee und Eis und Minustemperaturen einfach nicht mehr gebrauchen.

Cherubion
 
Ich grummel weil wir gestern auf Piste waren und ich mein Portemonnaie irgendwie verlegt habe. Um die 40€ oder so die drin waren ist es jetzt nicht so wild - aber Ausweiß, EC-Karte, Krankenkassenkarte und Führerschein sind weg. Das ist natürlich Asche.

Außerdem grummel ich weil ich mir langsam gedanken um meine Gesundheit mache - gestern Abend habe ich mich so aufgeregt das ich Nasenbluten bekommen habe. o_O
 
Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen und das sind die Momente, die mich am meisten ankotzen. Man kommt weder weiter, noch erreicht man sonst was, man gammelt nur rum. Damn it! :mad:
 
Wenn Tinkyvincymon knutschende, kuschelnde Paare in seiner näheren Umgebung sieht, digitiert es ganz schnell zu Mega*********mon und setzt seine "Nehmt euch gefälligst nen Zimmer!"-Kanone ein ...
 
Ich grummel, weil heute wieder so ein Tag ist, wo man sich so viel schönes vornimmt, und dann doch nix zu stande kommt... am Abend fragt man sich dann, wo denn die ganze Zeit hingekommen ist, man hat ja nix gemacht eigentlich.....-.-
 
Ich grummel, weil man mich wieder ohne Grund aus einem Forum geschmissen hat. Ich wollte was in Sachen "Gimp" wissen. Aber die haben mich einfach angegriffen und mich GRUNDLOS heraus geworfen.

Cherubion
 
Ich grummel, da ich immernoch keine andere Internetverbindung habe - nach 2 MONATEN. Also langsam halte ich diese Internetsticks nicht mehr aus, von wegen bis zu 7,2 MBits. Wo sind denn die geblieben? Ich hab nur 0,5 Kbits :mad: Das ist echt öde langsam.

Ich würde jetzt zu gerne mit meiner Schwester und ihrem Freund dieses neue Onlinespiel spielen, aber NEIN... geht ja schlecht mit nur 0,5 KBITS -.-

Ich geh gleich morgen in die Vodafonestelle hier in Husum und steck diesen Vollpfosten ihre blöden Sticks sonstwohin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, da ich ein durchaus lustiges Spiel auf scharesoft.de vergeigt habe.

Cherubion
 
Ich grummel weil mein Internet im Zimmer von Tag zu Tag langsamer wird. Von den anfänglichen 36 Mbit sind heute noch 5,5 übrig...
Mein Ping bei RavenShield beträgt wahnsinnige 15-.-
...aber immer noch besser als Chuck Norris';) nicht böse gemeint^^
 
Ich grummel weil meine Katze schon wieder mist gebaut hat und sich irgendwie in eine GESCHLOSSENE(!) Garage reinkam und jetzt nicht mehr raus. ich glaube Katzen sind von allen viechern auf der welt die dümmsten naja oder mein Kater ist einfach nur der Volltrottel unter den katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es liegt an euch...schon mal daran gedacht? Aber nein, der Mensch ist ja die höchste Spezies. :roll:

Ich wiege zu viel, denke das ist genug Grund zu grummeln. :thunder:
 
Ich grummel weil mein Internet im Zimmer von Tag zu Tag langsamer wird. Von den anfänglichen 36 Mbit sind heute noch 5,5 übrig...
Mein Ping bei RavenShield beträgt wahnsinnige 15-.-
...aber immer noch besser als Chuck Norris' nicht böse gemeint^^
Sei froh, dass du immerhin 1 Mbit hast. Ich schwör dir, du wirst wahnsinnig von dieser stupid-langsamen Verbindung...

Ich grummel, da ich Final Fantasy für den PC :)ugly:) von einem Freund bekomme, aber das dauert, weil er es mir aus technischen Gründen per Rapidshare senden muss, 371 Stunden:bong:

Also das ist mir jetzt doch zu blöde, ich will SkyDSL (DSL geht hier nicht)...
 
Ich grummel, weil ich Oblivion einfach nicht zum Laufen bringe, um der Kämpfer- bzw. der Assassinengilde beizutreten.

Cherubion
 
Ich Grummel weil Norton meinen Rechner in Gemüse verwandelt hat. Ich hab 5 minuten gebraucht bis der Thread hier geladen wurde.
EDIT: Und weil ich zu doof bin um Rafoo zum laufen zu bringen hab mir dabei jetzt schon zum dritten mal Oblivion demoliert jetzt lass ichs lieber.
EDIT2: Desweiteren grummel ich weil bei dem Sturm gestern die Tischdecke meines Balkontischs weggeweht wurde und selbiger jetzt auch noch dank dem heftigen regen auch noch schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich gerade erfahren hab, dass ich läuse habe...:mad::thunder:

@Sahara, selbst schuld, wenn man Norton nutzt;)

Und ich grummel, weil meine Internetverbindung mittlerweise schon bei 2-2,5 Mbits ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.