Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mir geht's genauso -_- allerdings ist es bei mir allergiebedingt ^^ auch sehr nervig das ganze, vor allem, kann ich meine überlaufende Nase nicht mal mit Nasenspray besänftigen. So ein Mist!
 
nur eine woche halbjahresferien und dPum thered is geschlossen :thunder:

Ja ich habs erst jetzt bemerkt weil ich schon lange nicht mehr on war :?
 
Ich grummel, weil ich nun schon mein Ferienjobgeld fast komplett ausgegeben habe.
Und weil meine g15 nur noch "G15" anzeigt, nichtmehr CPU und RAM auslastung, Uhrzeit etc.:cry:
 
Ich grummel, weil ich meinen Preis für mein Buch etwas zu niedrig angesetzt habe, welches ich über Amazon verkaufen möchte. Denn selbst mit den Versandgebühren mache ich wegen DHL noch immer Verlust.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich schon seit gestern Kopschmerzen und Erkältung hab dazu kriegen wir morgen Zeugnisse omg.:sick:desweiteren kapier ich in mathe nix. Und mein Kater kam heute morgen nach 3 (!) Tagen wieder nach hause natürlich wurde er entweder von wütenden Nachbarn vermöbelt weil er an die gelben Säcke mülleimer ect. geht, von anderen Katern weil er dämlich ist und nich in seinem Revier bleibt oder von nem Hund erwischt ebenfalls weil er dämlich ist und nicht abhaut wenn er einen sieht sodnern immer mit den viechern spielen will (er is noch jung und dumm).
 
Ich rege mich gerade über den Biss/Twilight-Wahn auf. Irgendwie nervt das ungemein.

Andererseits ist es eine zweiseitige Medaille, so kann man auch die Mädels erkennen die im Kopf noch eindeutig zu jung sind um attraktiv auf einen zu wirken - dass macht das erkennen von "Blindgängern" leichter und vor allem schneller möglich. :)
 
na frosfels ich hab ne freundin die is 19 und mag das immer noch :-D

mir hat sie das Zeug auch mal ausgeborgt....nach dem ersten buch hab ichs sein gelassen
 
Genau das mein ich doch damit. So erkennt man Mädels die äußerlich absolut attraktiv wirken aber im Kopf noch nocht alt genug sind, schnell und ohne große Gespräche.
Das die ganzen 16 Jährigen darauf abfahren ist sowieso klar. :D

Ich grummel weil ich früh raus muss obwohl ich viel lieber schlafen würde. Dienstag hat das mit dem Ausschlafen so schön geklappt...
 
Ich grummel, weil die Fastnacht immer näher rückt.

Ich grummel, weil sich leider das Wetter "hält" und zwar auf "winterlichem" Niveau.

Ich grummel, weil ich demnächst umziehen und Miete zahlen werde, denn offenbar scheint alles bei einer Zeitarbeitsfirma "geplant" zu sein. (Arbeit in einer anderen Stadt)


Cherubion
 
ich grummel weil meine lehrfirma mich gekündigt hat weil ich seit ende november nicht mehr da war weil ich mir wehrend der arbeits zeit das schienbein gebrochen hab.
 
Ich war noch in der probezeit. und nach meinem unfall haben sie die probezeit um 2 monate verlängert.

EDIT: ich glaub das machte mein chef in der hoffnung das ich noch im winter wieder arbeiten kann weil im winter die meisten kamine gebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil der Arzt festgestellt hat das ich ne Anämie hab also Blutarmut.
Desweiteren weil: Es langsam wärmer wird und der Sommer kommt und das dach des hauses in dem ich wohne ist nicht isoliert naja man könnte drauf Spiegeleier braten (ich habs versucht sie wurden von unten jedenfalls braun xD). und ich wohne in der Dachwohnung. Und wenn der abend naht und es eigentlich kühler wird sind die Ziegel dieses daches noch heiß un heitzen die ganze nacht lang noch nach. voll der sch**ss
 
Zuletzt bearbeitet:
<------ hat morgen seine erste Latein-Nachhilfestunde, muss deswegens sein Wochenende sausen lassen, andem er eigentlich vorgehabt hat, seiner angebeteten zu sagen dass er sie liebt, hat vor 10 Minuten gekotzt und sich gerade den Zehnagel des linken Zeigezehs eingerisssen-----.-

...dmeentsprechend fühlt sich Smonsch auch-.-

EDIT: Und jezt hab ich auch noch das Bild von meiner besten Freundin runtergeschmissen, das ich zu Weihnachten bekommen hab...... natürlich muss ich mir beim Scherben aufklaube auch noch den Finger verletzen, es reicht ja nicht, dass der Rahmen zerbrochen ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich mich bei so einer Bürokratin vom Arbeitsamt rechtfertigen muss, warum ich trotz eines Vorstellungsgespräch nicht gleichen einen Tag darauf einen Arbeitsplatz erhalten habe.

Cherubion
 
Ich grummel weil ein Kumpel wegen mir in der Ortschaft geblitzt wurde - sicherlich kein Problem, aber mit 130 kmh über erlaubter Geschwindigkeit... :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.