Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tatsache das ich erst 12 bin
Sei doch froh darüber. Mathematisch gesehen hättest du also noch 2 Jahre mehr als ich zu leben:ugly:

die tatsache das wir bald Halbjahres zeugnisse kriegen,
Wir haben die schon. Welcher Idiot hat sich denn den Blödsinn wieder ausgedacht? Nicht mal die Zeugnisse gibt's am selben Tag:roll:

Naja, ich grummel eben wegen des Zeignisses: 4 in Mathe:lol:
 
Französisch? du hasts gut ich hab nichmal französisch bin auf der Hauptschule= weniger Chancen auf ein erfülltes (mit erfüllt meine ich reich) Leben:cry:
 
Ich grummel wegen meinem Schnitt von 8,75. Schade, hab mir echt mehr erhofft... naja, muss man sich dieses Halbjahr wohl mehr anstrengen.
 
Ich grummel wegen meinem Schnitt von 8,75
Wtf? Habt ihr schlechtere Noten als 6? Oder was ist da los? :lol:

4 in Mathe? Was hälst du von einem gesamtschnitt von ca. 3.15 und einer 4-5 in Franz?
Mit meinem sauberen 3.0 Durchschnitt nicht sehr viel:ugly:

Um aber noch zum Thema beizutragen: Ich grummel wieder, da ich keinen Rapidshare Premiumacount hab. Das kotzt mich extremst an, von wegen gekürtzte Bandbreite -.- Da läd man ja mit einem Stick gerademal 7 Kbits...
 
Naund? Ich war auch ne Zeit auf der Realschule und wusste auch ohne großartig Kontakte zu haben vom Punktesystem. Das ist keine Ausrede o_O
 
und ich reg' mich über (im aller schlimmsten Fall) 2,3 auf...

Naja, Ich grummel, weil mich mein (ehemals) bester Freund in letzter Zeit ziemlich aufregt und ich mich mit ihm (zur Zeit) nicht mehr gut verstehe...
 
Ich grummel weil...

... mir die Fingerkuppen vor lauter schreiben weh tun ^^
... sich meine Meniskusse beschweren (ist das die Mehrzahl von Meniskus?)
... Immer wenn ich in die Nonwyl-Höhle eintreten möchte, Oblivion abstürzt -_-!
 
@ Topic
Ich grummel weil ich heute beim Arzt war und Montag zum Blut abnehmen muss, weil ich vielleicht Rheuma habe. Wenn das wirklich so ist, dann krieg ich total die Klatsche. -.-

Tröstet Dich sicher auch nicht, aber Rheuma wurde bei mir anfangs auch vermutet... Gut, am Ende kam Lupus dabei raus - wenigstens 'ne coole Krankheit, die nie wieder weggeht und kaum einer hat :lol:

Ist selbstverständlich nicht zum lachen, aber immer nur heulen ist auch dööf :roll:

Ich drück Dich mein Hase, halt mich mal bitte auf'm laufenden :trost:
 
Ich grummel, weil die guten Spiele viel zu "gut" für meinen Computer sind, die demnächst erscheinen. (Empire Earth, Sims 3, Anno 1404)

Cherubion
 
Ich grummel, da ich mich wohl wieder erkältet habe. Mir tu alles weh, der Schleim strömt nur in Massen und meine Nase ist komplett dicht, ich muss durch den Mund atmen:?

Naund? Ich war auch ne Zeit auf der Realschule und wusste auch ohne großartig Kontakte zu haben vom Punktesystem. Das ist keine Ausrede o_O
Tja, nur hab ich mich leider nie für interessiert. Deswegen hat es mir auch niemand gesagt. Ich unterlasse mal weitere Beiträge dazu, ich hab's nicht gewusst und damit basta.
 
<--- Hatte 2 Espresso zu viel und muss sich jetzt einfallen lassen, wie er die Nacht produktiv über die Bühne schiebt. :roll:
 
Ich grummel weil ich seit Sonntag früh durchgehende stechende Kopfschmerzen hab ... kann weder arbeiten, noch lesen, noch spielen, noch schlafen, noch irgendwas anderes ... und das hört nicht auf. Mit der chemischen Keule konnt ich mir heut 4 Stunden Ruhe verschaffen, die ich zum Schlafen genutzt hab, inzwischen hab ich aber die maximale Tagesdosis schon leicht überschritten - geht morgen dann erstmal zum Arzt. Laut Apothekerin könnts wohl Migräne sein, was ich wirklich noch nie gehabt hab. Laut Wikipedia kann die Kopfschmerzphase bis zu 3 Tage anhalten - gar nich gut, da Donnerstag ne Klausur ansteht, für welche noch viel zu lernen ist.
 
Ich grummel, weil ich seit zwei Tagen voll die Magenkrämpfe habe und wahrscheinlich wieder zum Arzt schleichen muss -_- (ich gehe da nicht hin... ich schleiche lieber- oh mann, ich hasse Ärzte).
 
Ich grummel, weil ich mich eingelassen habe, etwas bei Amazon zu verkaufen.

1. Die Pakete per DHL zu versenden, welches der "sicherste" Versand ist, ist so teuer.

2. Die Leute, die bestellen, drängeln regelrecht und drohen schon nach ca. 3 (!!!) Tagen Lieferverzögerung mit dem Anwalt. Selbst, wenn ich da ein Buch für gerade mal 1,50 Euro anbiete.


Cherubion
 
Freddie,

bei amazon Marketplace-Verkäufen ist der Verkäufer verpflichtet, die Ware innerhalb von zwei Tagen nach Eingang der Bestellung zu verschicken (siehe AGB). Leider wissen das zu viele Käufer :lol:

Warum verschickst Du das Buch nicht als Bücher- oder Warensendung im z.B. Luftpolsterumschlag ? Ist doch viel billiger :)

Davon abgesehen kannst Du Dich getrost vom Gedanken verabschieden, dass der Versand mit DHL der sicherste ist... Was bei uns an Sendungen verloren geht ist nimmer schön :Bad:
 
Ich grummel, weil meine blöde Quasselkiste nicht funzt o_O schwarzes Bild... kein Ton...
vielleicht sitz ich ja auf der anderen Seite und es läuft gleichzeitig ein Stummfilm *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.