Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin etwas verärgert weil es draußen gerade schneit.
Eigentlich freut mich das, aber am Ende ist es sowieso nur wieder Matsch und wenn ich dran denke bei wem ich am Samstag mitfahre, möchte ich lieber das nicht auch noch Glatteis als Gefahr dazu kommt. *_*
 
Ich grummel, weil ich offenbar meine erste Erkältung in diesem Jahr eingefangen habe, als ich völlig durchnässt durch eine Stadt lief.

Cherubion
 
Ich grummel (und zwar heftig), weil ich tropie meine Windows-CD verloren habe, aber meinen PC neu aufsetzen will, aber kein gecracktes System benutzen will:cry:
und jetz kann ich mir Vista für 300€ kaufen, und hoffen dass noch irgend eine verlorene Seele XP zum verkauf anbietet...
 
Ich grummel, weil es bei uns zuerst geheisen hat nachmittag schule, dann nachmittag fällt aus, dann nachmittagsunterricht fällt doch nicht aus -_-
 
<------ Hat in einer Stunde seine erste Mathe Nachhilfestunde (90 Minuten) seines Lebens. Dementsprechend fühlt er sich. :thunder:
 
Ich grummel weil weil keiner meiner Freunde mal Zeit gefunden hat mit mir reinzufeiern. Nicht mal zum kurz anstoßen. Schade eigentlich aber was will man machen...
 
Ich grummel, weil ich grad gemerkt habe, dass ich mein ganzrs Zeug (Hausschuhe, Buch, Socken) vergessen habe, als ich bei nem Kumpel gepennt habe-.- jetz kann ichs wieder nicht fertiglesen:?
Und ich grummel, weil mein Zimmer schon wieder ausschaut wie Schwein, obwohl ich es erst vor ein paar Tagen aufgeräumt habe. Ich habs einfach nicht drauf.....
Und zu guter Letzt grummel ich, weil mein CoD2 mit dem neuen Patch nur noch im Multiplayer-Modus läuft *fingerklapper*...
Die Schuldigen wissen schon, dass sie fällig sind:-D
 
Ich grummel, weil ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe und nicht viel Ahnung habe, wie ich sie los bekomme, da ich nicht viel von bestimmten Obst- und Gemüsesorten halte.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich eine Erkältung habe und es eher kälter anstatt wärmer wird.

Ich grummel, weil mir zu den ganzen Themen in diesem Forum heute nichts einfällt. (Und daher mache ich jetzt schluss)

Cherubion
 
Ich grummel ...
... weil ich nicht zur Ruhe kommen kann und extremst müde bin...
... weil mein Karnickel Augentropfen braucht und dauernd so viel herumzappelt (kann ich irgendwo verstehen).
... weil es mein anderes Karnickel heute noch wissen wollte und über die hohen Gitter gehoppelt ist. Er ist zwischen Wand und Zaun steckengeblieben. Jetzt habe ich Sorge, dass er's wieder tut -_-!
... weil ich einen blöden Allergischen Ausschlag auf'm Bauch habe und es juckt wie verrückt.
... weil ich wegen diesen verflixten Ausschlag nicht jobben gehen kann und meine Schützlinge im Fitnessstudio alleine dastehen müssen, ohne Anweisungen.
 
@ Corona
Wie hast du das gemacht? o_O
Wohnst du irgendwo in der Großstadt das der Führerschein bei dir so teuer ist - hier bei uns kostet der B-Schein 1600-1800€.

@ Topic
Ich grummel weil ich heute beim Arzt war und Montag zum Blut abnehmen muss, weil ich vielleicht Rheuma habe. Wenn das wirklich so ist, dann krieg ich total die Klatsche. -.-
 
@Frosfels: oh oh Rheuma. Hoffentlcih haste keins wenn doch kann ich dir meine Katze shcicken kannst dir dann ein Rheuma Kissen draus machen;).
@Topic: Hm Tja vieles fangen wir mal an: Die Tatsache das ich erst 12 bin, meine Noten, die tatsache das wir bald Halbjahres zeugnisse kriegen, dass ich zuwenig freizeit hab, dass wir bald Ganztagsschule kriegen= noch weniger Freizeit, dass meine Katze Fett ist, dass anfang des jahres ein verwanter verstarb. Die liste ließe sich endloss fortsetzen:roll:
 
@Sahara: Klar, es gibt leider nur noch dieses "Turbogymnasium G8".

Ach ja: Ich grummel, weil ich in der kommenden Woche fast nur unterwegs bin, was einerseits Zeit, andererseits auch Geld kostet, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Und ich grummel, weil am 01.02. und am 08.02. "tote Hose" an den Sonntagen herrschen wird. Erstens kommt bei uns das "große Geld" erst zum 15.02. rein. Zweitens muss meine Mutter länger arbeiten für das gleiche Geld (Natürlich darf ich nicht aus Datenschutzgründen sagen, wo die Arbeit ist und was sie tut!).
Drittens bin ich noch nicht so über den Dampfer, wenn Sonntag ist.
Viertens: Es ist fast überall Fastnacht, ansonsten gebe es kein Februar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.