Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein grummel is des ich kb auf gar nix hab und kein richtigen sinn in schule und arbeiten und so sehe.und weil schule wieda angefangen hat und meine klasse nur aus rasisten besteht und die mobben immer ne freundin von weil sie ausländer is.nervig.......
 
Ich grummel weil offensichtlich niemand mehr gewillt ist, in irgendeiner Form die Rechtschreibung oder Grammatik zu nutzen. :roll:
 
Ich grummel, weil es immer noch glatt ist.

Ich grummel, weil ich meine gewünschte Zahnbürste nicht bekommen habe. Aber was soll´s. Ähnliche Angebote gibt es auch bei Tchibo und vielleicht irgendwann auch bei Lidl

Ich grummel, weil das Giga-Forum so furchtbar langsam ist.

Ich grummel, weil ich mir einen Virus auf meinem PC eingefangen habe und dieser abgestürzt ist.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich heute früh Fahrstunde hatte und mir jemand voll hinten draufgeknallt ist-.- Nunja, als ob das nicht genug wäre habe ich heute auch noch Prüfung und umsomehr bammel :(

Außerdem hab ich ned ordentliche Erkältung und fühl mich nicht grade fit...
 
Ich grummel weil ich morgen einen Bio-Test schreibe, da ich aber heute Krank war hab ich mein Buch nicht dabei-.-
Demzufolge: 6:cry:
 
Ich grummel weil mein Weichzeichner voll für'n Ar*ch ist. Völlig grau und jetzt darf ich mir bald nen neuen kaufen :/
 
Ich grummel, weil das Winterwetter anhält und ich arbeiten und nebenbei (!) noch mich für eine "Vollzeitstelle" bewerben muss. Und da muss ich alle 2-3 Tage zur Post rennen, wo nicht gestreut ist.

Ich grummel, weil ich meine Bewerbungen schreiben muss und dem Arbeitsamt vorzeigen muss, aber mein PC einfach nicht mehr geht.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ein Video, welches ich heute angefertigt habe, bestehend aus einem einzigen Song von 3:05 Minuten Länge und einer Aneinanderreihung von Bildern (auch Slideshow genannt), satte 805MB Größe hat. WTF?! Wie kann das denn bitte sein? Werden da die Größen der einzelnen Bilder zusammengezählt, oder was? :nono:
 
Ich grummel, weil noch immer Schneematsch herum liegt, der die Straßen glitschig macht und ich doch meine Bewerbungen an die Post schicken muss.

Cherubion
 
Ich bin am übelst extrem mega Grummeln, weil mein Mainboard gerade kaputtgegangen ist , ich jetzt nichts zoggen kann meine Infoarbeit nicht fertig bekomme und wieder kosten habe ( ich weiß ist nicht viel aber ich wollte jetzt mit dem Führerschein anfangen ,was ich ja nun auch erst mal vergessen kann). ich msus jezz meine Mama fragen, ob ich ihren Laptop benutzen darf um weiterhin auf dem neusten Stand zu bleiben.
 
Ich grummel, weil ich zwar doch an diese neue Zahnbürste vom Aldi gekommen bin, sie aber gar nicht benutzen kann, weil sie ein Sonderangebot gewesen ist und es "Ersatzzahnbürsten" im Prinzip gar nicht mehr gibt. Ich muss sie also umtauschen und der Aldi muss sie weiter verkaufen.

Cherubion
 
Ich bin irgendwie verwirrt - weil ich gerade einen Brennvorgang mit 600 kb/s gestartet habe. Manchmal glaub ich, dass meine Angst vor irgendwelchen Schäden an der Hardware oder in diesem Falle z.B. ein Schreibfehler, echt viel zu groß ist. o_O
Der Brenner macht nichtmal Geräusche.
 
Ich grummel, weil ich wieder früh aufstehen musste, nur um an ein bestimmtes Schreiben zu kommen.

Ich grummel, weil das vielleicht wg. einer Arbeit es in den nächsten 2-3 Monaten zur Routine wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.