Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Met ist alle. -.-
-Ferien sind bald vorbei.
-Dann heißt es: Ranklotzen, oder fliegen
-Ist schon wieder so spät
-Neue PC-Spiele kosten 50Euro, das sind knapp 100 Mark, das ist einfach zu krass
 
-Ferien sind bald vorbei.
Du bist nicht allein, Leidensgefährte -.-
Ich grummel, da ich bei google nur Mist herausbekomme, wenn ich nach Referenzen für's Modeling suche:sick: Desöffteren bekomm ich aber auch nur Nonsense - Werbung für Edelsteine, Screenshots aus Spielen (wo kein Schild drauf ist) oder Musik-Alben. Ach Gottchen... -.-
 
Ich grummel weil ich in 7 Minuten 40 Stunden wach bin und in dieser Zeit nicht eine einzige Minute geschlafen habe.
Wenn ich nicht vor heute Nacht schlafe falle ich einfach tot um.
 
Ich grummel wegen der Schnee- und Eisglätte, die über mehrere Wochen ja andauern soll und die ich gar nicht gebrauchen kann.

Cherubion
 
Die Festplatte meines PCs hat den Geist aufgegeben, soll heißen, ich muss eine Neue kaufen, einbauen und XP unter riesen Prozedere neu aufspielen. Das an sich ist noch nicht das schlimme, dafür sichert man Daten, weil ich vorher schon wusste, dass das irgendwann passieren würde. Das Dumme ist, dass man sich beim Sichern der Daten fühlt, wie vor dem in den Urlaub fahren: Man weiß nie, ob man nicht doch was vergessen hat. -.-
Und auf der Platte sind Daten drauf, wenn die verschwinden, bringe ich mich um, diese Sachen bedeuten mir praktisch alles. (Die habe ich aber schon gesichert, versteht sich) Ich komme mit dem Gefühl nicht klar, die Festplatte jetzt formatieren zu müssen, weil man nie ALLES sichern kann...Dreckssituation. :thunder: :mad:
 
Ich grummel wegen der Glätte, weil ich mit dem Zug an einem Bahnhof aussteigen muss, an dem gar kein Winterdienst statt findet.

Ich grummel, weil die "Ersatzzüge" so beschaffen sind, dass man kaum aus ihnen heraus kommt.


Cherubion
 
ich grummel, weil:
- ich zwar froh bin, dass es nach Jahren der Schneeabstinenz mal endlich wieder geschneit hat ... aber soviel hätts dann noch nich sein müssen, von den -20°C (bzw. gefühlt -30°C) ganz zu schweigen
- außerdem weil ich ein Projekt in Ruby umsetzen muss, der beknacktesten Programmiersprache überhaupt ... da mach ich ja selbst Assembler noch lieber
 
Ich grummel weil es morgen wieder früh raus geht und ich einfach nicht einschlafen kann. Wieso kann ich nicht einfach wie jeder andere um 0.00 Uhr ins Bett fallen und für ein paar Stunde Ruhe in das Chaos meines Kopfes bringen?
 
Ich grummel weil es morgen wieder früh raus geht und ich einfach nicht einschlafen kann. Wieso kann ich nicht einfach wie jeder andere um 0.00 Uhr ins Bett fallen und für ein paar Stunde Ruhe in das Chaos meines Kopfes bringen?
sowas ist leider genetisch bedingt und aus chronobiologischer Sicht nicht "heilbar" ... wirst also als sogenannte "Eule" noch ne ganze Weile unter den pseudo-gesellschaftliche Konventionen leiden müssen, die dir vorschreiben wollen was ein "normaler" Tagesrhythmus ist
 
Ich grummel, weil ich trotz Eis und Schnee so viele Termine noch habe.

Ich grummel, weil ich meine "bessere Ersatzzahnbürste" wohl nie bekommen werde.
 
Sie hat heute wieder begonnen,die Verschwendung von kostbarer Lebenszeit,die ich viel lieber in nützliche Bildung oder Spaß mit Freunden stecken würde!
Desshalb grummel ich!:droh:
 
Ich grummel, weil ja nach wie vor ein Ende der Kälte einfach nicht abzusehen ist. Gerade auch, weil die in meinem Ort meinen, einfach nicht räumen oder streuen zu müssen.

Cherubion
 
Ich grummel weil...halt mal is morgen nicht SCHULE!?!
NEEEEEEIIIIIIN!!!

Es hat aber eine gute Seite- aufgrund der Langeweile üb ich wieder öfters Zeichnen!:ugly:
 
:mad::mad::mad::mad:

Meine ganzen Saves von Morrowind sind weg. (was ja an sich nicht soo tragisch ist).

ABER ES WAR MEIN ERSTER :cry::cry::cry::cry:
 
Ich grummel, weil man mich um 50 Euro betrogen hat. Ich wollte einen Premium-Wetterdienst ausprobieren, den ich - wegen meiner Finanzlage nur alle 2 bis 3 Jahre aktiviere. Dennoch scheint es so, als werde ich gar nicht dort hin frei geschalten.

Ich grummel, wenn es diese "Ersatzzahnbürste" gar nicht mehr gibt und ich mich umsonst zum Aldi "gerutscht" habe. (Andererseits brauche ich sie auch nicht. Gibt bald von Lidl was Ähnliches, hoffe ich.)

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.