Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich genau dann arbeiten gehen muss, wenn überall herum geballert wird. (30.12.)

Ich grummel, weil ich mir noch einen neuen Haarschnitt verpassen muss.

Ich grummel, weil meine Mutter bestimmt meine neue Zahnbürste entdeckt.


Cherubion
 
Ich grummel gerade, weil ich jetzt gern in ein Geschäft einbrechen würde und alles mitnehmen will, was nich Niet- und Nagelfest is (im oblivion versteht sich;)), aber meiner Mutter beim aufräumen helfen muss...:?
 
Ich grummel, weil ich ewig lange (bis 20:00 Uhr oder so) bei meiner Oma bleiben muss und es zum "Seniorenabend" wird. (Ihre Schwester und ihr Schwager sind 75 bzw. 78 und sie selbst ist 87 Jahre alt.)

Cherubion
 
Ich grummel, nein ich rase vor Wut, weil ich vollidioit heute die Größe meiner Icons verstellt hab, und jetzt haben die das komische Dings-Standard-Zeichen da! UND ICH HASSE DIESE ZEICHEN WIE DIE PEST!!!! :thunder:
oooh ich hasse mich...:cry::cry:

P.S: für hilfe bin ich natürlich offen^^
 
Ich grummel, weil ich heute den ganzen Tag in Hamburg war. Ooh, wie ich Großstädte hasse:(

Und ich grummel, weil mein neues Bioshock ständig bei der selben Szene abstürtzt -.- (Das ist beim 2ten mal laden am Anfang des Spieles - Ich komme ja nicht mal dazu, richtig zu spielen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich erst so spät am Abend heim gekommen bin.

Ich grummel, weil es morgen bis zum 3. Januar mit dem "Geballer" los geht. Danach habe ich im Prinzip nur 3 Tage Pause (Fastnacht)


Cherubion
 
Ich grummel weil, wenn ich einmal TV gucke, nur so ein Mist wie Spartakus läuft. Bei einem Film der 2004 gedreht wurde - muss es doch nun wirklich nicht sein, dass man 3 mal innerhalb von ~45 Sekunden sieht, wie im Kampf ein Gladiator an einem anderen vorbeisticht. o_O Ich mein, solche "Effekte" wurden vor 30 Jahren verwendet.
 
m al ganz abesehen davon, dass da so ne coole Endsequenz bei dem Kirk Douglas Spartakus

Römer: wir wollen nur Spartakus. alle anderen lassen wir leben.
Sparatakus: Ich bin Spartakus
Anderer Typ: nein ich bin Spartakus
wieder anderer Typ: neeeee ich in Spartakus
.....
 
Ich grummel, weil ich heute durch die ganzen "Abenden" durch dumpfes Geböller und Geballer gehen muss.

Ich grummel, weil ich Mitte Januar so viele Termine habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil meine Mutter eine "erfolgreiche" Ausrede gefunden hat, damit ich an dem Ort "gefangen" bin, an dem am meisten Feuerwerkskörper in die Luft gejagt werden. Und zwar in meinem Wohnort.
 
Sag mal, hast du irgend eine Feuerwerks-Phobie, oder sowas in der Art? Arztbesuch kann helfen...

Mich nervt der ganze Rummel, der um ein neues Jahr gemacht wird. Was ändert sich denn? Kein Stück. Die Neujahrsgrüße sind alles, was von mir kommt zu dem Thema, ansonsten kann es mich mal am A*sch gruscheln. Neues Jahr, na und? :thunder:
 
Ich grummel, weil das neue Jahr bestimmt kaum anders wird als das alte.

Und @Warrior: Mir ist diese "Knallerei" einfach zu laut. Daher verbarrikadiere ich mich immer. Und das werde ich ein Leben lang tun.


Cherubion
 
Mir ist egal, was das neue Jahr bringt. Ich grummel gerade nur, weil's mich gestern auf diesem verdammt glatten Boden hingehauen hat und das ziemlich weh tut.
 
Ich grummel, weil ich mich ausgerechnet von einer elektrischen Zahnbürste verführen lasse, die zwar nur 18 Euro kostet aber vom Akku her deutlich ineffektiver als meine andere "Schallzahnbürste" ist.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich nicht versteh was mit einigen Leuten hier los ist. Ob man nun in gemütlicher Runde mit der Familie zusammensitzt oder in den letzten Tagen so voll wie ein Topf war, dass man kaum noch stehen konnte - aber alles ist doch besser als die ganze Zeit vor dem PC zu hocken, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.