Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, mit dem skifharen wurde heute leider nichts :(


am skigebiet angekommen sagte man uns, dass man hier nicht fahren darf -> sturm
also zum nächsten: selbe situation: sturm
beim 3. wars dann schon besser: in grossen buchstaben stand auf einem display: IN BETRIEB also hingefahren (15 minuten) um dann festzustellen, dass da auch die lifte standen :blink: wieder unten stand aber immer noch IN BETRIEB
und dann gings weiter: #4, #5, #6 hatten ebenfalls keinen betrieb #7 fuhren keine lifte und #8 durfte man auch nicht fahren.

also eigentlich ganz umsonst um 7 uhr losgefahren und dann 4 1/2 stunden umsonst von skigebiet zu skigebiet gefahren ...
 
Ich grummel, weil ...

... ich dank dem Defragmentieren und Systemprüfung durch Norton nicht wirklich zum Zocken gekommen bin und das am WE,
... das bald zu Ende ist :cry: Und die neue Woche anfängt ...
... mit der Rückgabe von zwei beknackten (Informatik *Hoffnung auf ne sechs mach xD* :ugly:, Physik *Auch Hoffnunf auf ne sechs mach* :ugly: x 2)
 
Ich grummel, weil ich von Leuten auf StudiVZ total dumm angemacht werde, obwohl ich immer wieder versuche, ernst genommen zu werden.

Cherubion
 
Ich hab keine Ahnung, ich geh online, schau mir meinen letzten Beitrag von gestern an und sehe nebendran, dass ich weniger Beiträge und einen Stern weniger hab:eek:. Warum dass so ist, weis ich nicht.

ich grummel, weil mir meine Schwester gerade Tinte in mein Essen "gemischt" hat!:mad:

mfg Om
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass jemand den "Fragen"-Thread ins Fun-Forum verschoben hat und da dort keine Posts gezählt werden, werden eben auch die, die du dort geschrieben hast abgezogen. :roll:
 
ach, ich hab auch mal wieder mehrere hundert verloren...
aber wenigstens nicht ein paar tausend, als der now-playing thread hierher geflogen ist..

daran gewöhnt man sich mit der zeit :roll:
 
Ich grummel, weil ich zum Lernen auf das "wichtigste" Fach (Mathematik) nicht so motiviert bin, wie ich es sein sollte.

Ich grummel, weil ich die nächsten Tage wg. meinen Prüfungen kaum Zeit habe.

Cherubion
 
Ich grummel', weil ich auf einmal richtig ordentlich krank bin...ich wusste gar nicht, dass es vom Kater zur Erkältung so ein kurzes Stück ist...:thunder:
 
Ich grummel, wegen dem ganzen Gelerne.

Ich grummel, weil manche glauben, mich fertig machen zu müssen.

Ich grummel, weil das Wetter so schlecht ist und mich deswegen depressiv macht.
 
@Eomer_13: Warum musst du 5. Klässler unterrichten?:lol:

Ich grummel, weil meine Schwester immer diese Bravo's liest und die dann immer überall rumliegen.


mfg Om
 
@dPüm: Vllt im Schlagzeug? :D ;)
Könnte ich ihm jedenfalls zutrauen...

Ich grummel', weil ich krank bin und das wohl noch ein paar Tage sein werde...:thunder:
 
Ich grummel, weil meine Urgroßmutter gerade in der Prüfungszeit schwer krank geworden ist.

Ich grummel, weil ich auch deswegen kaum für eine Prüfung motiviert bin.


Cherubion
 
Ixh bin stink sauer wegen meiner Mutter...Ich hab ein langes WE und kann nicht weg!!!! Ich darf nichts machen außer "lernen" Was ich jetzt erstrecht nicht machen werde! Wie die mich aufregt...:thunder:
:thunder::thunder::sick::droh: :nono::mad::mad::mad:
 
Ich grummel, weil heute schönes Wetter ist. Ich aber trotzdem einigermaßen "Lernstreß" habe.

Ich grummel, weil die nächsten Tage (bis zum 14.02.) recht "hart" und "stressig" werden.

Ich grummel, wenn meine beantragte Exmatrikulation nicht (im Mai) nicht anerkannt wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.