Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil heute Sonntag ist und morgen die Schule wieder anfängt. Weil ich in einer Woche Mathe schreibe, ich am Donnerstag etwas in Musik vorspielen muss das benotet wird, weil ich übermorgen Nachilfe habe, weil es morgen Rinderfrikadellen zum Mittag gibt (ich hasse Rindfleisch), weil ich am Dienstag nen Vokabeltest in Latein schreibe und weil ich Bauchschmerzen habe. So. Jetzt ist es erstmal raus. :?
 
Ich grummel, weil bald die Mathematik-Prüfung kommt.

Ich grummel, weil ich heute meine erste "große" Prüfung seit Langem habe.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich heut Prüfung in Controlling schreibe ... blödes BWL :mad: weiß gar nich wozu ich das überhaupt brauch.
 
Ich grummel', weil ich so verdammt aufgeregt bin, weil ich ab morgen auf eine neue Schule gehe. :mad:

Wer weiß, wie ich mich da verhalten soll: Spammt mein PM-Fach zu, ich darf nicht an morgen denken :cry:
 
Ich grummel, weil mein Computer ausgefallen ist und ich auf das Notebook angewiesen bin.

Ich grummel, weil ich heute eine schlechte Arbeit geschrieben habe und mir nicht so nach "Lernen" zumute ist.


Cherubion
 
Ich grummel, weil morgen Mathematik ansteht und ich mich in Sachen "Aufstehen" radikal umändern muss.

Ich grummel, wenn nach den "offiziellen" Semesterferien ich meine "Pläne" außer Acht lasse. (Natürlich AUßER zu studieren!)

Ich grummel, weil offenbar eine Mail zum Thema "Semestergebühren-Verweigeurng" auf Geheis des Hochschulrektors bzw. der Fakultätsleitung absichtlich verschlampt wurde.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
... und jetzt wird dem fass "mein erstes lua projekt - IFF für die f-15" auch gleich der boden gekluat -.-

sowas find ich echt zum kotzen. und das alles umsonst war find ich zum heulen :cry:
 
ich grummle weil der heutige Tag schon vorbei ist, weil morgen unnötig Schule ist und weil ich da nicht hin will
 
ich grummel weil ich heut den Plan fürs nächste Semester gesehen hab ... scheinbar wollen die ihr Drohnung den kompletten 4jährigen Diplomstudiengang in den 3jährigen Bachelor zu quetschen jetzt endgültig wahr machen. Bisher wars ja schon so dass es beim Bachelor über die Semester verteilt schon mehr Vorlesungen als bei den Diplomern gab, mit dem letzten Semester kommt jetzt aber der Overkill, da hier der Inhalt von 3 Semestern des Diplomstudiengangs in 1 Semester gesteckt wird, erst gibt es ein paar Wochen Vorlesungen ... diese umfassen 5 Fächer die jeweils bei nem ganzen Semester 2 Semesterwochenstunden beanspruchen würden - dies wird in eine Art Blockunterricht gepackt, so dass ich dann jeden Tag ein Fach habe und zwar 10 Stunden am Stück ... hab also für den Anfang des Semesters eine 50-Stunden-Woche (und da hängen jetzt nur die Vorlesungen drin) ... tja und dazu kommt jetzt noch dass im selben Semester das Praktikum und die Bachelorarbeit abgeleistet werden müssen, für welche die Diplomer jeweils ein ganzes Semester hatten - tolle Wurst! Tja und was die Bachelorarbeit angeht wurde uns klipp und klar gesagt, dass die selben Maßstäbe gelten wie beim Diplomstudiengang ... ich frag mich langsam wozu es überhaupt noch nen Master-Studiengang gibt.
 
Darüber grummel ich bald nicht mehr. Denn ich entscheide mich ja, das Studium bis auf Weiteres abzubrechen.

Ich grummel aber, weil noch einige Prüfungen anstehen.

Cherubion
 
ich grummel, weil Rhionoceros heute nach gut 4 stunden arbeit abgestürzt is und die datei beschädigt wurde, alle vorigen versionen auch, nur eine von gestern nachmittag funktioniert noch.....
wozu nützt einem ne "emergency-save" funktion, wenn die nich funktioniert...*grml*
 
Ich grummel, weil der Download heute so langsam geht.

Ich grummel, weil ich mich zu früh für das Service-Pack 1 für Windows Vista entschieden habe.

Ich grummel, weil mein Computer mal wieder kaputt gegangen ist.


cherubion
 
ahhh... millionen sender auf dieser welt, und meine eltern wollen genau diese beiden abmelden:

NationalGeographicLogo.jpg


477-history-channel.png
 
Noch 3 Prüfungen, die nicht unterschätzt werden dürfen.

Ich grummel, weil ich ab heute keinen "Plan" mehr im Leben habe.


Cherubion
 
00009095.gif


g045.gif
g045.gif
g045.gif


:cry::cry::cry:Mein HISTORY CHANNEL :cry::cry::cry::cry::cry: Heute abgemeldet :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:






von mir aus alle sender nur die 2 nicht!!!!!
cry2.gif



Welchen sinn macht fernsehen ohne die beiden????

national_geographic_ile_history_channelin_neandertal_yanilgilari_en.jpg


rip_1.gif





k_crying.gif


g045.gif
g045.gif
g045.gif



enrage.gif

sowas kanns doch wohl echt nicht geben!!!!
nonono2.gif


 
SO einen schönen Post hab ich noch nie gesehen :eek:
Die Smilies passen einfach super zusammen und wie alles aufgebaut ist. :lol: :lol:

OK, will auch mal Grummeln. :lol:
Die nächsten 2 Wochen kommen 2 Schulaufgaben dran und ich kann des Zeug einfach nicht. :Bad:
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.