Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will meinen history channel wieder!!!!!
g045.gif
 
Ich grummel, weil ich noch für 3 recht heftige Prüfungen lernen muss.

Ich grummel, weil ich dabei noch anderweitig Stress habe: Antrag neuer Pass
- Geld abheben für Pass und Semesterticket
- Wegbringen meines PCs zur Reparatur.


Cherubion
 
Ich grumel weil ich gerade am Montag so ne scheiss Mensch& Umwelt
Prüfung habe.

Ich brauch nen Keks. Willst du auch einen? :?:
 
Noch 2 recht schwere Prüfungen und ich habe kaum noch Lust, etwas zu lernen.

Noch 2mal die "Fressen" der Studenten ertragen.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich heute schlechte Laune habe, weil ich Bauchweh habe, meine restlichen neuen Möbel nicht wie vereinbart heute gekommen sind, sondern nach den Ferien und weil ich somit nicht meinen PC aufstellen kann, sondern stattdessen mit dem alten Laptop vorlieb nehmen muss (Dx 9.0 GraKa :sick: 1 GB RAM :sick: :sick: Singlecore :sick: :sick: :sick:)
 
Ich grummel, weil ich noch eine recht schwere Prüfung vor mir habe und ich leider momentan zum Lernen nicht sonderlich motiviert bin.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich heute schlechte Laune habe, weil ich Bauchweh habe, meine restlichen neuen Möbel nicht wie vereinbart heute gekommen sind, sondern nach den Ferien und weil ich somit nicht meinen PC aufstellen kann, sondern stattdessen mit dem alten Laptop vorlieb nehmen muss (Dx 9.0 GraKa :sick: 1 GB RAM :sick: :sick: Singlecore :sick: :sick: :sick:)


Was stellst du denn für Ansprüche? :blink:
An deiner Stelle wäre ich froh, überhaupt einen Pc zu haben...verwöhnte Pc-Jugend :roll:

Ich grummel', wegen diesem verdammten Hype, der um den "Valentinstag" gemacht wird...wieder ein Tag, an dem man sinnlos Geld ausgeben soll...Weihnachten langt ja nicht...:roll:
 
Ich grummel, weil sogar die Lust, mich zu bewerben im Moment sehr klein ist.

Ich grummel, weil das Wetter heute so trübe ist.

Ich grummel, weil ich selbst zu einem Fest am Montag fahren muss.



Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.