Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel weil,mir die Ärs***(ne gruppe von 4Leuten)mir alle ein Eisbein(mit dem Knie hinten gegen das Bein,wenn möglich in die Kniekehle)gegeben haben und alle auf die gleiche Stelle und deswegen hab ich jetzt ein Holzbein.
 
Ich grummel, weil ich sehr viel noch lernen muss.

Ich grummel, weil ich meinen Vortrag bestimmt nicht so 100pro hin bekommen werde.

Ich grummel, weil ich 2mal in der Woche, an 2 Wochen Mathematik habe.



Cherubion
 
Ich grummel, weil ich immer noch auf mein Notebook warte.

Ich grummel, weil ich Zahnschmerzen habe, aber ich wg. Mathematik kaum Zeit habe, meine Zähne zu behandeln.



Cherubion
 
Ich muss jetzt Botanik und Drogenkunde nachschreiben
und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die eine Hälfte vergessen und die andere durcheinander hauen werde:?
 
Ich grummel, weil sich die Ausgabe meines Notebooks auf Mittwoch verschoben hat.

Ich grummel, weil ich morgen trotzdem in den Unterricht gehen muss.

Ich grummel, weil ich mich heute trotz Schnupfen duschen muss.



Cherubion
 
ich grummle weil ich ne blöde note auf meine mathe-sa bekommen werde

ich grummle weil eine i-netseite performanceeinbrüche hat und ich mit einer bestimmten person net reden kann

ich grummle weil mein icq im ars** ist und sich auch hier keine gelegenheit bietet

ich grummle weil skype auch noch eingegangen ist:cry: (hab irgendwas gelöscht und bin zu faul zum neu downloaden:cry:)

irgendwie hassen mich alle chatprogramme:(
grrr
 
Ich grummel, weil ich noch ordentlich lernen muss in Sachen Mathematik ... und dazu noch eine recht umfangreiche Hausaufgabe bekommen habe.

Ich grummel, weil das Wetter einfach nicht besser wird, sondern sogar eher schlechter.

Ich grummel, weil diese VDS viel zu früh eingeführt wurde.


Cherubion
 
Ich grummel, weil meine Mutter einfach nicht einen Sonntagsausflug mit mir machen will.

Ich grummel, weil ich nach dem Schnupfen immer husten muss.


Cherubion
 
Weil mir mein Dawg fehlt!





Vincent

R.I.P.

15.12.1997 - 31.10.2007

Mein Beileid, ich ahbe auch einen Hund, der alt wird. Er ist 8-9 Jahre, und die Rasse wird normalerweise nur um die 10 Jahre alt :cry:
Sie (Mein Hund = Nera = weiblich) ist meine beste Freundin, und ich geh jeden Tag mit ihr raus, spiele mit ihr, und wir verstehen uns mitlerweile blind.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst, und du tust mir total Leid!

Ich grummel weil ich ein Referat über Schiller machen muss, und gar keinen Bock drauf habe
Ich grummel weil ich morgen und die nächsten 5 Jahre noch Schule habe
Ich grummel weil unsere Lehrer einen üblen Überprüfungszwang haben, was uns jeden Tag bis zu 4 Tests/Arbeiten treibt :shock:

mfg. Antonio
 
Ich grummel, weil mein Schnupfen immer noch da ist.

Ich grummel, weil ich demnächst durch Eis und Schnee stapfen muss und das besonders laut, weil ich kein Auto habe, mit dem ich das Laufen auf einer Treppe verhindern kann, auf der weder der Schnee weg geräumt wird, noch darauf gestreut wird.

Ich grummel, weil ich bald ein Proseminar habe und ich Angst habe, ich könnte das Zitieren mindestens 1mal vergessen, was zu sehr viel Ärger führt. Und das besonders nach den ganzen Prüfungen.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich so spät nach Hause gekommen bin, weil ich meinen Bus und damit meinen Zug verpasst habe.

Ich grummel, weil ich deswegen kaum noch Zeit habe, zu lernen.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Notebook erst morgen Mittag ankommt.

Ich grummel, weil ich mit dem Tragen wg. Schnee und Eis Probleme bekommen werde.

Ich grummel, weil ich bald selbst an Wochenenden kaum noch Zeit für mich habe, da ich für die Semesterprüfungen am Ende lernen muss.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.