Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Grummel weil sich heute so um 11 meine Zukunft entscheidet! Entweder 2 Jahre Wirtschaftschule oder -.- 1 Jahr Berufsschule Arbeitslosen Klasse!

Wünscht mir Glück ;)!

//edit: Sie haben mich nicht nicht genommen^^ muss mich noch bis monatag gedulden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummle weil mein cs wie in nem anderen funthread berichtet 2 stunden arbeit bei meinem pi gefressen hat!
 
Ich grummel, weil es Tage gibt, an denen ein ereignis bestimmt wie der tag wird. Läuft es gut, wird der tag richtig gut, läuft es schlecht... wird der tag richtig schlecht. Heute war mal wieder so ein Tag. Außerdem wäre heute möglich gewesen, dass was mir einen teil der ferien versaut hat, endlich zu ende zu bringen. Aber nein, es musste ja anders kommen. Als ich aufstand war es schön wetter und die sonne schien. Doch als ich darüber nachdachte, ob das heute etwas wird, zogen wolken auf und es begann zu regnen. Da wusste ich irgendwie, dass heute ein sche'ss tag wird. Und fast haargenau, wie ich es mir gedacht hatte, wurde es auch heute: nämlich nichts :(

dh. es geht wieder weiter ... und wenns dann nichts wird ... weiter .. und weiter und weiter...
 
Ich grummel, weil mein Schnupfen am Ende doch zu gewinnen scheint.

Ich grummel wegen dem Zahnarztbesuch morgen.

Ich grummel, weil Luciano Pavarotti gestorben ist.


Cherubion
 
Ich grummel, weil es Tage gibt, an denen ein ereignis bestimmt wie der tag wird. Läuft es gut, wird der tag richtig gut, läuft es schlecht... wird der tag richtig schlecht. Heute war mal wieder so ein Tag. Außerdem wäre heute möglich gewesen, dass was mir einen teil der ferien versaut hat, endlich zu ende zu bringen. Aber nein, es musste ja anders kommen. Als ich aufstand war es schön wetter und die sonne schien. Doch als ich darüber nachdachte, ob das heute etwas wird, zogen wolken auf und es begann zu regnen. Da wusste ich irgendwie, dass heute ein sche'ss tag wird. Und fast haargenau, wie ich es mir gedacht hatte, wurde es auch heute: nämlich nichts :(

dh. es geht wieder weiter ... und wenns dann nichts wird ... weiter .. und weiter und weiter...

Wnn ich fragen darf: Was ist denn? Musst nicht beantworten, nur meine reine Neugier ^^
 
Ich grummel, weil ich heute über Meckesheim fahren musste.

Ich grummel, weil ein seit 2 Tagen "wartender" Schnupfen am Kommen ist.


Cherubion
 
Ich grummel, weil man mich schon wieder aus dem gleichen Forum heraus geworfen hat, obwohl ich gar nichts mit der zu Recht heraus geworfenen Figur zu tun hatte.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.