Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil sich noch dazwischen - zwischen meinem "Kurs" und meinem "FH-Studium" ein Praktikum dazwischen geschoben hat.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich noch keine Antwort von meinem Praktikumsgeber habe.

Ich grummel, weil ich noch 5mal an einen komischen Kauz in der nächsten Woche vorbei gehen muss.


Cherubion
 
ich grummel, weil ...


- ich morgen bald raus muss

- ich morgen spät heimkomme

- und ich auf das gar keine lust hab

- ferien bald aus sind :thunder:
 
mhmm ich grummel weil ich denke,das eine person die mir wichtig ist,irgendetwas hat bzw sich von mir gestört fühlt;es mir aber nicht sagen will.Sich aber trotzdem komisch mir gegenbüer verhällt.Vermutlich um mich nicht "zu verletzen".....ander skann ich mir diese geiwsse unhöflichkeit net erklären


naja schweigen scheint aber gold zu sein............

ich kann sowas aber nicht abhaben;
 
@ Ragnar: Kenn ich nur zu gut.:roll:

ich grummel weil:
-die Ferien bald zuende sind...
-im Scharesoft-chat es so ruhig wie aufm Friedhof is...
-es schon so spät is, ich ins Bett sollte, aber meine restliche ferienzit sinnvill verbrauchen will. 24 Stunden :eek::cry:
 
Ich grummel, weil ich so vergesslich bin. Ich sollte bald in ein Praktikum gehen, nur kümmere ich mich kaum darum.

Ich grummel, weil ich einen Zeitarbeitsvertrag zu schnell ausgefüllt habe.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich irgendwie auf das, was man allgemein "das Leben" nennt, keine Lust mehr hab'...was bringt der ganze Scheiß noch? :thunder:
 
Ich grummel, weil ich einen Doppelpost machen muss, weil "Zwischenbeiträge" gelöscht wurden.

Ich grummel, weil das Forum so lange geschlossen war.

Ich grummel, weil ich heute nicht über die Autobahn fahre.
 
Ich grummel, weil jetzt der Druck zwischen Bewerbungen und Studium immer größer wird.

Ich grummel, weil es heute fast den ganzen Tag geregnet hat.
 
ich grummel, weil der mittwoch darüber entscheidet, ob das was mir einen großen teil der ferien versaut hat noch weitergeht oder endlich ein ende hat :thunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.