Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil's mir schlecht geht, weil ich gestresst, stimmungsmäßig am Boden und sowieso in letzter Zeit ständig genervt bin...
 
Ich grummel da ich mich vor 5 min beim rasieren in die Lippe geschnitten habe, und jetzt dauernd einen Blutgeschmack im Mund habe :sick: und das ist ekelig
 
Ich grummel, weil mein Anruf bisher nicht angekommen ist von der Zeitarbeitsfirma.

Ich grummel, wenn einige Jobs gleichzeitig statt finden werden. (Zeitarbeit, Praktikum und neuer Job)




cherubion
 
ich grummel, weil mein rechner mir bald meinen verstand raubt.

-der Corsur verursacht bald epileptische Anfälle, wenn das so weiter geht (neben dem Cursor blingt die ganze zeit eine sand Uhr)
-ich hab eine ständige CPU auslastung von mindestens 50%, komischer weise sind noch 70% im Leerlaufprozess
-ICQ mal locker 15 minuten zum anmelden gebraucht hat
-und weil das ding einfach viel zu laut is
 
Ich grummel, weil ich bald den "wahren Ernst des Lebens" kennen lernen werde, mein Studium.

Ich grummel, weil ich in in letzter Sekunde ein Praktikum als "Packesel" bekommen habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein neuer MP3 Player, den ich heute als geburtstagsgeschenk bekommen hab, nich geht...
Und die Schule fängt am Montag an! JETZT, wo ich mich grade an die Ferien gewöhnt habe.. :lol:
Soll heißen, dass ich gerne noch 6 Wochen hätte. Könnten auch noch mehr sein...
 
Ich grummel, weil mir wieder ein Stück meines linken Eckzahns heraus gebrochen ist.

Ich grummel, weil ich morgen gleich zwei Bewerbungen schreiben muss, obwohl ich bald in einer FH immatrikuliert werde.


Cherubion
 
Ich grummel, weil der Nagel meines linken Zeigefingers am Auseinanderbrechen ist.

Ich grummel, weil noch viele offene Bewerbungen anstehen.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich seit 5 (!!) Stunden Dateien herunter zu laden bzw. zu installieren versuche.

Ich grummel, weil gar kein Sommer mehr da ist bzw. kommt.


Freddie
 
Ich grummel, weil ich nicht weiß, ob ich einen Leistenbruch habe oder nicht.

Ich grummel, weil ich morgen eine Art "Vorstellungsgespräch" üben muss.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.