Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummle, weil ich noch meinen Praktikumsbericht schreiben muss, aber kein Bock drauf hab (Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen:-D)
 
Ich grummel, weil ich befürchte, dass mein Vorstellungsgespräch in die Hose geht.

Ich grummel, weil diese Zeitarbeitsfirma, zu der ich morgen hin gehe, eher recht schwer zu erreichen ist.


Cherubion
 
Ich grummel über mein Mini-Gehalt, was ich ab September bekommen werde.

Ich grummel, weil ich 1 Woche von dem Internet fort bin, also von euch. :cry:


Cherubion
 
26.gif
Ich grummel, über Diesen schei*s Tag :thunder:

Den und alles davor hätt ich mir wirklich sparen können!
26.gif



'r ddiwrnod chodi ar ochra namyn gwna anghywirdeb
 
Ok, ich grummel mal mit. Es läuft einfach nie wie es soll. Und jetzt hab ich grad noch einen großen,bestimmten Kummer auf dem Herz der sich in mich reinfrisst. Ich glaub ich steh kurz vor meiner ersten Depression :?

// yeah, ich hab die 300. seite aufgemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
---- Dieser Post wurde von mir in den juhuu thread verschoben :D ----


ich grummel, weil ich ne CD nicht richtig auf den PC kopieren kann -> da ist dann immer ein knarxen drinnen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich heuer so viel einräumen musste, da mein Urlaub zu Ende war.

Ich grummel, weil ich mir im Urlaub einen Sonnenbrand zugezogen habe.

Ich grummel, wenn ich die "böse Überraschung" am Montag erlebe.


Cherubion
 
Ich grummel', weil heute so ein trostloser Tag ist...zwar ist das Wetter überdurchschnittlich gut, im Vergleich zu den letzten beiden Tagen...aber es fehlt etwas...ich fühle mich nicht sonderlich gut...:?
Naja...liegt vllt auch daran, dass ich nur 3h geschlafen hab' und dementsprechend müde bin...trotzdem...trostlos...:?
 
Ich grummel, wg. einem evtl. "Zweitjob", der bestimmt auch bei einer Zeitarbeitsfirma ist.

Ich grummel, weil ich mich erst wieder an den Alltag gewöhnen muss.

Ich grummel, weil ich kurz Durchfall hatte.



Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.