Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummle, weil ich noch meinen Praktikumsbericht schreiben muss, aber kein Bock drauf hab (Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen:-D)
Ok, ich grummel mal mit. Es läuft einfach nie wie es soll. Und jetzt hab ich grad noch einen großen,bestimmten Kummer auf dem Herz der sich in mich reinfrisst. Ich glaub ich steh kurz vor meiner ersten Depression :?
Ich grummel', weil heute so ein trostloser Tag ist...zwar ist das Wetter überdurchschnittlich gut, im Vergleich zu den letzten beiden Tagen...aber es fehlt etwas...ich fühle mich nicht sonderlich gut...:?
Naja...liegt vllt auch daran, dass ich nur 3h geschlafen hab' und dementsprechend müde bin...trotzdem...trostlos...:?