Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mein Vater noch immer nicht hier ist, um die Brille zur Reparatur zu nehmen bzw. sie SELBST zu reparieren.

Cherubion

Ich grummel, weil wir am Sonntag bei Regen spazieren werden.

Ich grummel, weil ich irgendwo in ein Praktikum geschickt werde.

Cherubion

Ich grummel wegen dem Wetter

Ich grummel, wenn meine "Praktikums-Telefongespräche" wieder ins Leere fallen.

Cherubion

Ich grummel, weil ich nach geeigneten Formulierungen morgen suchen muss.

Ich grummel, weil es für immer im Sommer kalt und nass bleiben soll. (Im Prinzip!)

Ich grummel, weil der Sonntag mal wieder nass war.

Cherubion

Ich grummel, weil ich noch n Teil von DM runterladen muss, nämlich exakt 19% und das anscheinend noch 50 min dauert :cry: Ich will endlich wieder spielen!

Ich grummel, weil ich mit "guten" Praktika (Hinkommen) im Verwaltungsbereich überfordert bin.

Ich grummel, weil ich dazu noch lernen muss, wie man Serienbriefe erstellt um EIN Praktikum unter 4 ganz sicher zu erreichen.

Ich grummel, weil mich das Ganze hohe Gebühren für Briefmarken und Briefpapier kostet.

Cherubion

Ich grummel, weil der Ort für mein Vorstellungsgespräch (bei Zeitarbeitsfirma) so versteckt liegt.

Ich grummel, weil ich nicht die Hoffnung habe, dass eine Einladung zum Vorstellungsgespräch noch am kommenden Freitag erfolgt.

Cherubion

Ich grummel, weil mir spontan nicht einfällt, welche Formulierungen ich für mein kommendes Vorstellungsgespräch verwenden soll.

Cherubion

Ich grummel, weil ich grad vom Zahnklempner komme ... Plastikfüllung zwischend den Beißern, die komplette Kinnlade taub und das Fluorid brennt schön im Hals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.