Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil es draußen in Strömen regnet. Eigentlich wollte ich heute meine neue Holzterrasse fertigstellen ... Nun muss die Unterkonstruktion erst wieder abtrocknen.
 
Ich grummel, weil morgen Muttertag ist und ich zu meiner Großmutter geschleppt werde.

Ich grummel, weil das neue Spiel "Two Worlds" so brutal schwer ist.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich jetzt tierische Kopfschmerzen habe.

Ich grummel, weil ich bei meiner Großmutter Kaffee trinken und Kuchen essen musste.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mir morgen eine Lateinarbeit bevorsteht, ich komplett unvorbereitet bin und sie wahrscheinlich total in den Wind hauen werde...
 
Ich grummel, weil ein paar von uns, mich mit eingeschlossen, heute überraschend Chemie nachschreiben mussten, und ich mit Mittwoch als Termin gerechnet hatte - es steht schonmal fest, dass ich das Teil nicht zurückbekommen will ... :nene:
 
Ich grummel', weil ich noch Übungen für's Schlagzeug machen muss, die ich immer wieder aufschiebe, weil die so bescheuert sind :nene:

Und, weil heute ein komischer Tag war und ist...ich fühl' mich nicht sonderlich wohl...:?
 
Ich grummel,

- weil mir grad eingefallen ist, dass ich morgen in Spanisch noch nen Kurzvortrag halten muss
- und weil ich grad ein bisschen verärgert über ne bestimmte Person bin ... (keiner von Euch keine Sorge ;p)
 
Ich grummel, weil ich so ein komisches drückendes Gefühl am rechten Hals habe. (Vermutlich Speiseröhre durch zu heißen Kaffee verbrannt.)

Ich grummel, weil das Wetter im Mai und vielleicht auch im Juni schlecht ist und bleibt.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich im Moment so was wie eine "Nasennebenhöhlenentzündung" habe.

Ich grummel, weil es morgen mit dem Wetter noch schlimmer wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.