Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel', weil:

-Ich ab jetzt jeden Tag zum KH fahren und den Verband am A**** wechseln lassen darf -.-
-weil das eben genannte weh tut
-weil es jetzt Wochen dauert, bis das Loch (es ist ein wirklich tiefes -.-) zugeheilt ist
-ich bis dahin nicht richtig sitzen kann
-ich einen Postspinalen Kopfschmerz habe, der beim kleinsten Aufstehen SEHR zur Geltung kommt -.-
-ich deswegen auf dem Bett liege und mit dem Laptop schreiben muss, wewegen ich NICHT für 100%ige Rechtschreibung garantieren kann, da das Laptop etwas älter ist... :roll:
-ich möglicherweise schwere Probleme haben könnte (wenn ich die nicht schon hab'), wenn die Ärzte meine Wirbelsäule falsch angestochen haben :thunder:
-ich im Großen und Ganzen hoffe, dass ich bald wieder ein "normales Leben" führen kann, ohne Komplikationen und Schmerzen...

Sooo, das war's erst mal von mir, vllt kommt bei Bedarf noch was :lol:
 
Ich grummel, weil es heute sehr heiß war.

Ich grummel, weil die Stimmung aller Leute, die ich kenne so mies ist.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich, sobald ich aufstehe Kopfschmerzen bekomme die vom Feinsten sind und daran noch zu Grunde gehe, wenn die noch länger dauern, weil ich jeden Tag zum Arzt fahren muss, um den Verband zu wechseln-> Die Fahrt dauert mind. 30min hin...-.-
Warum machen diese bekloppten Ärzte auch eine Spinalanästhesie bei mir?! :thunder:
 
Ich grummel, wegen der Hitze mal wieder.

Ich grummel, weil der Sommer schon an Pfingsten schon wieder vorbei sein soll.

Ich grummel, weil mein Download von "Colin McRae Rally Dirt" unterbrochen wurde, weil Firefox plötzlich abgestürzt ist.


Cherubion
 
@dPüm: Hatte ich auch, wünsche dir viel Glück!

Ich grummel' wegen dem Hass auf diverse Personen, die ich nicht nenne :mad:
Mal ist dieser Hass da, dann wieder nicht, ich könnt' kotzen!! :mad:
 
Ich grummel, weil ich beim Geburtstag so komisches Essen essen musste.

Ich grummel, weil "Colin McRae Rally Dirt" - Die Demo - einfach nicht los laufen will.


Cherubion
 
Ich grummel, weil dangerous waters kurz vorm ende einer mission abstürzt (an der ich fast 5 std gespielt hab [nein, nicht auf einmal...]) :thunder:
 
Ich grummel', weil ich wieder eine depri-Phase hab', in der ich mir immer Lieder anhöre, mir Textstellen raussuche, die auf meine momentane Situation passen und mich dann genau das frage...(Bsp. gleich im "Was hört ihr"-Thread)...und, weil's mir in solchen Phasen immer sehr ******* geht -.-
Und, weil ich in solchen Phasen immer wieder erkenne, wie sehr ich jemanden vermisse, was sich 5 Minuten später wieder in einen Hass umschwingt, der nicht mehr schön ist und wieder 5 Minuten später vermiss' ich diese Person wieder, ich versteh's nicht :cry:

So, das wär's von mir...:roll:

Achja, eins noch: Ich grummel', weil es so eeewig lange dauert, bis die Demo von Tomb Raider: Anniversary fertig geladen hat...-.-
 
Ich grummel, wenn Stuttgart das DFB-Pokalfinale verlieren sollte.

Ich grummel, weil es in den nächsten Tagen kalt und regnerisch werden wird.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ein Posting gelöscht wurde.

Ich grummel, weil es morgen sehr kalt und nass werden wird.

Ich grummel, weil es vielerorts stark geregnet hat.


Cherubion
 
So, hab' wieder einiges zu grummeln...ich fang' dann mal an :roll:

Ich grummel', weil

-Ich heute 1,5 geschlagene Stunden darauf warten musste, einen Verband gewechselt zu bekommen, was vllt 5-10 Minuten dauert
-das Wechseln ein dämlicher Assistenzarzt gemacht hat
-Es deshalb verdammt weh getan hat (Es ist einfach wunderbar zitternd vor Schmerz auf dieser Liege zu liegen...:lol: )
-Es sehr stark geblutet hat -.-
-Dieser dämliche Assistenzarzt auch noch dämliche, seine Unfähigkeit wiederspiegelnde Bemerkungen gemacht hat, wie etwa: "Oh, äh...oha, das blutet ja ganz schön stark...puh...naja, aber das ist gut! Wenn was blutet heißt das, dass es lebt!" -.-
-Ich jetzt einen Hintern wie ein Elefant hab', wegen den ganzen Mullbinden :roll:
-Ich heute vllt nochmal hin muss, wenn es durchblutet und es dann nochmal verdammt wehtun wird...:thunder:
-Ich heute nicht ins Kino kann
-Ich sauer, deprimiert und traurig zugleich bin -.- :(
-Ich noch wichtige Arbeiten vor mir habe, die ohne mich stattfinden werden und ich somit meine Noten in diesen Fächern abschreiben kann -.-
-Ich kaum laufen kann, oder aber so, dass es aussieht, als hätte ich einen Stock im A**** -.-
-Weil's mir alles in allem recht sch**** geht...:lol:

Fazit: Heute ist ein mieser Tag...mehr als mies...verdammt mies...:mad:
 
Ich Grummel weil meine Freundin heute Migräne hat und deswegen nicht kommen kann :cry:

@Warrior: Was den dämlichen Assistenzartzt angeht, war ich immer froh, wenn es beim Verbandwechseln oder Nadel legen ne Krankenschwester war statt nem Artzt oder Assi-Artzt!;)
Ärtzte können dir Sagen was du hast und was man dagegen machen kann, aber man sollte Ihnen verbieten, Verbände anzulegen oder Nadeln zu setzten, dazu sind se "zu schlau":lol:
 
Hast recht, dPüm...

Warum grummel' ich? Weil ich jetzt nochmal ins Krankenhaus muss, weil's durchgeblutet ist...ist es nicht ein geiler Start in die Woche?! :lol: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.