Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mein neues Lenkrad wie von Geisterhand sich dreht, wenn ich starte. Und das, obwohl ich da die Force-Feedback-Effekte deaktiviert habe.

Ich grummel, weil es heute zu meiner Oma gehen musste.

Cherubion
 
kauf dir lieber nen X52 Pro :D



oder nen

Hotas Cougar

012C000000325985.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel', weil ich ab nächsten Montag, aber ganz besonders ab übernächsten Freitag (11.05.) ganz schön tot sein werde... :thunder:
 
Ich grummel weil bei mir mein Windows nicht mehr geht, aber zum Glück hab ich ein 2. Windows auf meiner Festplatte!
Jetzt muss ich grummel alle Progs prüfen, ob sie so gehen, oder ob ich sie neuinstallieren kann!
GRUMMELGRUMMELGRUMMEL
:cry:
 
Ich grummel, weil ich am Samstag auf den Weinberg und am Sonntag zu einer Konfirmation muss.

Ich grummel, weil es an diesem Wochenende regnen wird.

Ich grummel, weil morgen die Arbeit wieder los geht.


Cherubion
 
Ich grummel auch, dass morgen wieder der Alltag beginnt.

Zum glück ist bald Samstag, dann werd ich wieder mal etwas D`n`B fürs Volk abrocken können. (sich schonmal die Fingerchen auflockert) ;)
 
Ich grummel, weil morgen der langweilige Alltag weiter geht.

Ich grummel, weil wir nur noch morgen schönes Wetter haben.

Ich grummel, weil meine Mutter mich mal wieder ausspioniert hat.


Cherubion
 
das böse forum wirft mir vor, seit ein paar wochen nichts mehr gepostet zu haben... böses forum sollte mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich ihm nicht wegrenne... xD


black: oha, dann mal viel erfolg!

zhantee: verträgst du keine milch? :O
 
Ich grummel, wie gesagt wegen unserem verplanten Wochenende

Ich grummel, weil es leider im Mai bis zur 2. Monatshälfte kühl und regnerisch werden und bleiben wird.


Cherubion
 
Ich grummel, weil:

wir heute nicht chemie geschrieben haben... das ist ja erstmal gut, aber dann

bin ich zum 4. mal in 2 wochen (!) eine halbe stunde ausgefragt worden -.-
[in den 2 wochen hatten wir genau 5 chemiestunden]


Zum Vergleich:

2/3 der klasse wurden noch nie ausgefragt :thunder:

(exen hab ich auch alles mitgeschrieben und war auch nie krank :droh: )
 
Ich grummel,weil Jubidu den Marquee-Text ausgeschaltet hat(auch wenn einige[unter anderem Vadding:droh:] jetzt jubeln werden:nono:)...

:mad:
 
und ich grummel auch:
weil mein remote-support bisher keine positive Wirkung zeigt.....

GRRRR.... Verdammleite HW...
Irgendwann muss ich einen PC sprengen oder aus dem 4ten Stock schmeissen: dies wird mir eine befriedigende Freude sein.:mad:
 
Ich grummel', weil ich nächste Woche meine finalen Abschlussarbeiten der Realschule schreibe und darauf keine Lust habe, wie man nur keine Lust auf etwas haben kann... :thunder:
Mathe ist das schlimmste...am Freitag...:nono:

Edit: Und, weil's hier irgendwelche Irren hat, die in einer halben Stunde, in denen man mal nicht da ist über 1000 Beiträge schreiben :eek: :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.