Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel', weil ich jetzt gleich ins Krankenhaus fahre, weil ich jemanden vermisse ( ), weil mir schon wieder so ein verdammter Penner meine Flotte bei OGame geschrottet hat mad: ) und, weil ich nächste Woche nicht in die Schule will... :thunder:
Ich grummel', weil ich jetzt erst gemerkt hab', dass ich wieder Dremora bin und wieder 30 Posts brauche :thunder:
Ich bin keiner, der auf die Postanzahl abfährt, aber es nervt doch schon, wenn man wieder "runtergestuft" wird...:roll:
ich grummel, weil ich morgen spät heimkomm und laut meinen berechnungen -10 minuten für duschen und essen hab, umd dann zur Fahrstunde zu gelangen :blink: