Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel', weil ich heute(-> An diesem langen Wochenende) vor genau einem Jahr, um diese Zeit in einem Zug gesessen hab'...:(
 
Ich grummel, weil auch der Geburtstag meiner Mutter in nächster Zeit kommt.

Ich grummel, weil ich nicht weiß, ob ich nun wirklich morgen vormittags zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich jetzt gleich ins Krankenhaus fahre, weil ich jemanden vermisse :)( ), weil mir schon wieder so ein verdammter Penner meine Flotte bei OGame geschrottet hat :)mad: ) und, weil ich nächste Woche nicht in die Schule will... :thunder:
 
Ich grummel, weil sich der Geburtstag meiner Mutter nähert und ich zu wenig Geld für ein gutes Geschenk für sie habe.

Cherubion
 
Ich grummel', weil ich jetzt erst gemerkt hab', dass ich wieder Dremora bin und wieder 30 Posts brauche :thunder:
Ich bin keiner, der auf die Postanzahl abfährt, aber es nervt doch schon, wenn man wieder "runtergestuft" wird...:roll:
 
Ich grummel, weil morgen meine Arbeit beginnt.

Ich grummel, weil ich in einem anderem Forum dumm angemacht wurde.


Cherubion
 
ich grummel, weil ich morgen spät heimkomm und laut meinen berechnungen -10 minuten für duschen und essen hab, umd dann zur Fahrstunde zu gelangen :blink:

na toll
 
Ich grummel', bzw. bin traurig, weil ich jemanden vermisse...:(

Und...keine Ahnung...weil ich mir vieles wünsche, was ich nicht bekommen kann...naja, man kann nicht alles haben...*seufz*
 
Ich grummel, weil ich (fast unvorbereitet) geimpft wurde.

Ich grummel, weil in den nächsten Tagen immer wieder Gewitter durchziehen werden.


Cherubion
 
Ich grummel, weil der Tag heute so lange war und wir einen schwermütigen Film (Blood In Blood Out) geschaut haben.

Ich grummel, weil die Woche erst begonnen hat.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.