Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, wenn wir doch auf den Weinberg fahren müssen.

Ich grummel, weil die ganze kommende Woche; nach dem 6. Mai kalt und regnerisch werden wird.


Cherubion
 
Ich grummel, weil es ab morgen kühl und wechselhaft werden wird.

Ich grummel, weil ich aus einem Bahnhofskiosk heraus geworfen wurde.

Ich grummel, weil in Heidelberg die Kleinkinder wieder mal provokativ ihre Luftballons über den Boden bei dem "Frühlingsfest" schleifen mussten.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich ein verdammt geiles bild im inet suche.. aber nicht finden kann :(

warum hab ichs nicht damals gespeichert? :cry:
 
Ich grummel, weil...

... die komplette letzte Woche einfach so an mir vorbeigezogen ist, alles was ich mir vorgenommen hatte in Rauch aufgegangen ist und es mir richtig schlecht ging.
... ich mit Maeg heut nicht zum Mittelaltermarkt konnte
... die nächste Woche wieder äußerst zeitraubend wird.
 
ich grummel über die Schlammschlacht hier auf der Arbeit...
Menschen sind ja sooooo doof :sick:

:huh:
 
Ich grummel, weil uns im Rahmen eines Bewerbungstraining uns gesagt wurde, dass wir uns jetzt auf einen Beruf, egal ob wir Urlaub beantragt haben oder nicht, bewerben sollen.

Ich grummel, weil es den ganzen Mai lang so schlecht bleiben soll, wie heute.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich jetzt einen Schnupfen habe.

Ich grummel, weil ich leider auch 8mal in dieser Woche aus dem Haus muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil es Menschen gibt, die immer noch nicht denn unterschied zwischen einem Skinhead und einem neonazi kennen.
 
ich grummel weil ich mir gestern ein neues fahrrad kaufen wollte und das, was ich mir in den kopf gesetzt hatte, gabs nicht in meiner größe... :cry:

jetzt muss ich wieder neu anfangen zu suchen... *mir steht ja auch nicht alles an! menno!!!
 
Ich grummel, weil es den ganzen Tag geregnet hat.

Ich grummel, weil ich deswegen mit so einer wackligen Schaluppe zum Zug und davon fahren muss.


Cherubion
 
Ich grummel, wenn morgen die Aktivierung von Two Worlds nicht geht.

Ich grummel, wenn die Ukraine mit ihrem grauenhaften Lied beim "Eurovision Song Contest" gewinnen würde.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.