Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel', weil heute 2 Stunden lang mein Lieblingsfach -Chemie- gewesen wäre und ich nicht dabei bin :blink: :nono:
 
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich versau mir gestern den ganzen Abend mit Hausaufgaben und was ist??? wir brauchten das gar nicht machen und da ich die Zeichnungen auch noch zuhause vergessen habe, durfte ich im unterricht nochmal von vorne anfangen
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
TARANTELALARM!!!!

:shock: :shock: :shock:

bei mir krabbelt so ein achtbeiner im zimmer rum!!! ich brauch... eine schaufel! nen besen! feuer! strom! gift! irgendetwas! hilfe! rettet mich! das vieh fällt mich an! das ist ganze 50cm groß!!! mir stehen alle haare zu berge...!

*weit wegrenn...

*und nie wieder komm...
 
@dPüm: :blink:

Ich grummel', weil ich eben die Hausaufgaben bekommen habe, die die in meiner Klasse heute aufbekommen haben...unsere Lehrerin raucht was Falsches...das ist Zeug für eine Woche...bis morgen...-.-
 
Ich grummel, weil ich morgen wieder Deutsch habe...
Und die Deutschlehrein hasse ich (und sie die ganze Klasse)! Mal sehen, was morgen ist, nach unserer Beschwerde beim Rektor..

Außerdem grummel ich, weil ich auf einmal am We nix mehr zu tun hab :(
 
Ich grummel, weil in der Stadt Heilbronn, in die ich wieder morgen hin fahren muss, ein Mörder frei herum läuft, der noch dazu schwer bewaffnet ist.

Ich grummel, weil ich es bestimmt verpasse, aus dem Bus auszusteigen, der mich zum Bahnhof Neckarsulm bringt.


Cherubion
 
Ich grummel, wenn es doch heißt, dass ich am Montag arbeiten muss.

Ich grummel, weil ich 300 Euro am 30.04. abheben muss; 160 Euro für meine Eltern und 140 Euro für mich.

Ich grummel, weil ich am Sonntag den ganzen Tag bei Kaffee und Kuchen verbringen muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich neben einem Hühnerstall mit ständig krähendem Hahn in einem langweiligen Seminar über Tomaten gesteckt werden musste.

Ich grummel, weil wir am Sonntag gar nichts machen.

Ich grummel, dass Martin Stosch anstatt Max Buskohl singt.


Cherubion
 
Ach kommt schon Leute Kopf hoch es ist nicht aller Tage abend :)

Aber gut ... hab auch ein bissl was zu grummeln.

Punkt eins: mein mp3-Player braucht noch ne Weile bis er da ist
Punkt zwei: Übermorgen fängt die Schule wieder an und wir haben nen Haufen Arbeiten vor uns
Punkt drei: mein Kopf brummt den ganzen Tag schon so vor sich hin, das is unangenehm

Naja das wars aber zum Glück!
 
also

-auf der waldorschule haben wir montag KEINEN brückentag, also schule

-heut war ein scheiß langweiliger tag

-mein zimmer sieht schlimm aus, und ich hab kein bock auf aufräumen

-meine mutter will ein kind adoptieren

-montag 2 arbeiten
 
Ich grummel, weil ich mir morgen das G25 holen will, aber weniger wegen dem hohen Preis sondern wegen dem Anschluss enttäuscht bin.

Ich grummel, weil ich am Montag, wie schon gesagt, viel Geld abheben muss.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich Blödarsch mir das Rauchen nicht abgewöhnen kann :cry:und ich nen crashkurs mit cs nötig hab...

grummel grummel :)

mfg

bulli

ps. ich muss mir jetzt auch mal sowas einfallen lassen...damit ich schnell nach oben komm ..haha
 
ich grummel weil mir wieder Langweilig is nich weiß was ich tun soll und ich ned zocken kann weil meine Grafikkarte im ***** is oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.