Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( nils kommt nicht nächstes wochenende und ich hatte mich so gefreut... nun muss ich wieder 3 monate oder so warten bis ich ihn mal so in RL kennen lernen kann... *traurig*
 
Ich grummel, weil meine Grafikkarte im Moment aus mysteriösen immer und wieder abkackt ...

:( nils kommt nicht nächstes wochenende und ich hatte mich so gefreut... nun muss ich wieder 3 monate oder so warten bis ich ihn mal so in RL kennen lernen kann... *traurig*

oh ok ...
 
Ich grummel, weil mir durch die Impfung mein linker Arm weh tut.

Ich grummel, weil ich der EINZIGE bin, den ich kenne, der ein "Thunderbird-Account" eingerichtet hat.

Ich grummel, weil sich meine Mutter morgen in letzter Sekunde, was meinen "Sonntagsausflug" angeht, umentscheidet.


Cherubion
 
Ich grummel, weil grad niemand mit mir chattet, montag wieder schule ist, ich gern Dangerous Waters / Lock on lan (über inet) spielen würde, aber keiner die spiele hat :blink:
 
Ich grummel, weil ab Mittwoch das Wetter schlechter wird.

Ich grummel, weil ich 5 weitere Tage "Schule" habe.


Cherubion
 
Weil ich gleich nachdem ich meinen Abschluss Habe (ein Freitag) am naechsten Montag mit dem einjaehrigen Praktikum beginnen muss, da ichsonst den Schülerstatus verlieren würde und so 1. das Praktikum völlig sinnfrei waere und 2. ich kein Bafög bekommen würde:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil nun gerade der riesen Bagger vorgefahren ist und damit begonnen hat, unsere beiden Nachbarshäuser abzureissen.
Nun ist alles voller Dreck. Ich musste sogar die Rollos runterlassen. Aaaargh meine armen Pflanzen brauchen doch Licht!!!:thunder:
 
ich grummel, weil ich müde bin und k.o., so als hätt ich auf irgendeinem Schlachtfeld gestanden und mich geprügelt XD
außerdem ist mir zu warm und der Krach auf dem zu renovierenden Parkdeck nervt tierisch :Bad: :ugly:
 
Ich grummel, weil ich mal wieder viel zu lange gewartet habe,bis ich die hausaufgeben beginne und ich daher heute noch eine Zeichnung (ca. 2 Stunden), eine Stückliste(ca 1 Stunde) und eine Rechnung(ca 1,5 stunden) beenden muss und als wenn das nicht reichen würde, darf ich mir noch zu morgen n Thema für eine Powerpoinpraesentation einfallen lassen und mit der recherche beginnen:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich grummel, weil ich noch 2 Tage so einen Kurs in dieser Woche besuchen muss.

Ich grummel, weil ich mir einfach nicht mein neues PW, um in diese Zone hinein zu kommen merken kann.


cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.