Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich heute in der Schule beim Sportunterricht (beim Fussball spielen) ungünstig an einer Wand aufgeschlagen bin und mir jetzt alles Weh tut. Das hat man davon wenn man sich mal beim Sport angagiert:?
 
Ich grummel, weil ich mich im Moment richtig sch*** fühle... bin nur am Zittern, hab Kopf,- Hals, Nackenschmerzen, mir ist schwindelig etc... Mal sehen wanns wieder besser geht :)
 
Ich grummel, weil es ab morgen offenbar auch mal schneien wird.

Ich grummel, weil ich erkannt habe, dass meine Zahnbürste Schuld ist, dass meine Backe weh tut. Aber dabei schätze ich doch den Zungenreiniger daran so.


Cherubion
 
ich grummel weil ichmorgen arbeiten muss....

außerdem weilman mich nicht verstehen will.....

und weil ichmich einfach nur scheisse fühle :( :( :( :cry:
 
Mich nervt grade, dass ich als HA ein "Gedicht" bzw. einen Antwortbrief zu einem Gedicht schreiben soll und dafür Vergleiche/Schilderungen benutzen soll...und dieses Gedicht soll an eine Person gerichtet sein, die mir sehr am Herzen liegt...entweder soll ich als ein Empfänger oder als der Schreiber schreiben...in meiner Situation schreibt sich natürlich ein Liebesgedicht mit links...klar... :thunder:
 
packt eure sorgen alle ein,ich setz jez ma nen maßstab:-D :?

seit freitag habe ich ne schwere bronchitis die trotz antibiotika nicht weggeht,war grad beim arzt,,der meinte nur"abwarten ,wird schon".

diese woche ist die letzte schulwoche der abiturienten,zu denen ich auch gehöre,was heißt das jeden tag ein anderes motto ist und viel spaß,freude und ja eigentlich ist jeden tag party.das gipfelt dann am freitag,wenn wir unsere zulassung bekommen,in nem schönen grillfest an der schukle und na großen party abends.danach den montag und freitag stehen schon abiklausuren an.das sind dann schon 2 von 3 klausuren.

jez könnt ihr euch denken wie es mir geht,da ich nur im bett liege,nicht mal schlafen kann und meine lunge sich anfühlt als wenn sie alle 3 minuten frisch asphaltiert werden würde.


wenn also so weiter geht mit meiner krankheit,,,,verpass ich die ganze letzte woche,die party und noch schlimmer das mit den klausuren wird auch ein bisl doof....da ich jeden tag vll maximal ne halbe stund eauf die reihe bekomme,da ich einfach zu fertig bin.......

weswegen ich mich jez auch wieder ins bett liege....PCs machen arge kopfschmerzen......
 
:shock: ach du Scheibenkleister :trost:
ich schick dir mal ein wenig von meiner Kraft, vielleicht hilfts ja ...:?
DAS ist echt mies, wirklich mies... ich wünsch dir gute Besserung und halt dich tapfer...
Scheibenkleister.... :(
 
Ich grummel weil...
-ich mich frage ob ich mich falsch entschieden habe
-ich am Überlegen bin einfach alles hinzuschmeissen
-ich echt keinen Bock mehr habe
 
Ich grummel weil mein DSL 16000 welches gestern geschalten werden sollte, immernoch nicht geht, und ich mich erst morgen nach 20 Uhr an der Servicehotline beschweren darf. :mad:
 
@ ragnar: gute besserung auch von mir! ich drück dir feste alle daumen, die ich hab, damit du bald wieder fit bist! ;)

ich grummel, weil es eben ein schnee-regen-graupel-gewitter gab... das dach gegenüber ist weiß...!

und ich grummel, weil ich vergessen hatte meine waschmaschine von 60° auf 40° runterzustellen, jetzt habe ich 5 pullover größe viermannzelt hier... mist! :cry:
 
Ich grummel, weil mir mein Hintern weh tut.

Ich grummel, weil es noch bis Freitag oder sogar Sonntag winterlich bleiben wird.


Cherubion
 
Ich grummel', weil meine Stimmung heute nahe am Nullpunkt kratzt. Angenommen "Stufe 10" wäre bei mir "Sehr gut drauf/Sehr glücklich!!" ist sie heute vllt "Stufe 1" was eher "Mies drauf/ Recht traurig" bedeuten würde...
 
Ich bin heut extrem angefressen, weil ich trotz geschaltenem DSL 16000 immernoch mit der Geschwindigkeit des alten DSL 1000 rumkrebse. :mad:

Hatte schon ein ungutes Gefühl als ich heute Nachmittag von Arbeit aus den Status meines Anschlusses abgefragt habe und da stand ich solle mich mit der Service-Hotline in Verbindung setzen. Nun, das dort beschriebene Problem schien nicht mehr zu bestehen, mir wurde gesagt, dass DSL 16000 heute geschalten wurde. Aber in meiner Fritzbox stand immernoch 1000. Also zur technischen Hotline bzw. Störungstelle. Die gute Frau meinte, ok, mal DSL-Kabel am Splitter ziehen und neu anstecken. Weil der Splitter aber bei mir ziemlich unerreichbar in einer Ecke war hab ich mir erst mal sämtliche Knochen verrenkt, dabei vermutlich das Telefonkabel gleich mit erwischt womit die Leitung unterbrochen war. Das DSL-Kabel wieder reinzubekommen dauerte so 5 Minuten. Endlich geschafft zeigt sich aber auch keine schnellere Verbindung. Wieder bei der Hotline angrufen. Die stellte fest, dass die Leitungsdämpfung viel zu hoch für DSL 16000 ist als ich ihr die Zahlen nannte. Als mögliche Ursache wurde der an einer gut 8m langen Verlängerung steckende Splitter benannt, also hieß es das Teil nur über das kurze damals mitgelieferte Kabel anzuschließen. :eek: Und wie bitteschön überbrücke ich die Entfernung (ca. 7 m) zwischen Splitter und Box wenn das LAN-Kabel nur 1,50m und das Kabel vom Splitter zur Box etwas 2m ist?

Also in den nächsten größeren Elektronikmarkt als es mir fast die Sprache verschlug was die für ein 10m Cat5e geschirmtes Patchkabel haben wollten. OK, eins ohne Umverpackung mit 20m war nen Euro preiswerter und der Verkäufer brachte ein noch etwas preiswerteres mit 15m an was noch gar nicht im Laden hing, aber genommen hab ichs trotzdem nicht weil der preis trotzdem viel zu heftig war. Mir war inzwischen wieder eingefallen, dass ich doch zu meiner neuen Fritzbox einen WLAN-Stick habe.

Also ohne Kabel wieder heim, Splitter aus der Ecke gefitzt und mit kurzem Kabel an Dose, neue Fritzbox über WLAN angeschlossen und eingerichtet - klappte alles prima. Nur: die Leitungsdämpfung war noch genau noch so hoch und das DSL nicht schneller. Das ganze umbauen hätt ich mir schenken können.
Wieder beim Support angerufen und die Störung aufnehmen lassen. Nu muss ich wieder 48 Stunden warten und hoffen.

Später was in der Fritzbox geändert, dass der WLAN-Name nicht mehr gesendet wird und prompt war ich meine Verbindung los und sie lies sich nicht mehr herstellen. Und wie sollte ich nun in die Fritzbox kommen um Einstellungen wieder zu ändern?
Hmm, zum Glück hab ich noch ein etwas längeres LAN-Kabel entdeckt was bei meiner alten Fritzbox dazu war und von Splitter zur Box führte. Das war meine Rettung. Die Fritzbox stand nu mitten im Wohnzimmer auf dem Fußboden und die Kabel reichten gerade so aus. Nunja, WLAN geht nu wieder und hab bei der Gelegenheit gleich mal die Verschlüsselung auf WPA2 geändert wofür man sich aber erst bei Microsoft nen Patch runterladen muss damit XP das überhaupt unterstützt.


So dass musst ich jetzt mal loswerden. Nu gehts mir ein klein wenig besser.
 
Ich würde da auch darüber grummeln.

Ansonsten grummel ich noch, dass es heute Schneeregen gab und morgen ebenfalls Schneeregen geben wird.

Ich grummel, weil ich das einfach nicht mit dem RAFIM-Mod hin bekomme. Oder, dass andere Oblivion-Mods bei mir laufen.


Cherubion
 
Ich grummelweilichmich scheisse fühle,aber trozdem irgeniwemich auch gut fühle....
diese hin und herr ist echt komisch....und es nervt echt:thunder:
 
ich grummel weil ich morgen... *auf die uhr schau nein heute... sechs stunden zug fahren muss... *seufz...

und ich grummel, weil mein laminat im wohnzimmer am wandern ist... was soll bitte der sch****?! es wandert richtung süden... kein scherz!
 
Ich grummel, weil ich mal wieder total verpennt habe und daher heute nochzu arzt mussum ne Krankschreibung zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.