Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich die Arbeitsroutine komplett verloren habe und ich wieder von vorne beginnen muss.

Ich grummel, weil wir kein Geld mehr haben und der Sonntag schlechtes Wetter "beinhaltet"; so dass wir bis April nur zu "notwendigen Veranstaltungen" raus können.


Cherubion
 
ich grummel weil ich ein lied, das ich schon seit millionen milliarden jahren suche nicht im netz finden kann... *arrrghhh! ausrast...! :mad:
 
Ich grummel, weil ich wegen meiner Arbeit früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil der Sonntag definitiv ins Wasser "fällt".

Ich grummel, weil ich im Zusammenhang mit dem Aufstehen durch Eiseskälte am Morgen laufen muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich mittags schwitze um morgens nicht zu frieren.

Ich grummel, weil in meiner Geldbörse Ebbe herrscht.

Und ich grummel auch weil unsere Lehrer uns mit Arbeiten bombadieren.
 
ich grummel weil ich in drei wochen umziehe und noch nicht mal ansatzweise angefangen habe kartons dafür zu organisieren...
ich grummel über meine eigene faulheit...
 
ich grummel,
weil wir gestern und heute wegen mündl. abi frei hatten, und ich morgen wieder in die schule muss:cry:

weil ich mir ein spiel geholt habe, und dass net funkt :thunder:

weil ich keine (außer dem oben genannten) guten spiele mehr zum zocken hab:cry:
 
Ich grummel', weil's mir ******* geht und, weil ich mir grade den linken Mittelfinger beim Hochheben eines Schrankes eingequetscht hab' und der jetzt recht blau wird... :thunder:
 
Ich grummel, weil ich ziemlich aus der Übung bei der Arbeit gekommen bin.

Ich grummel, weil wir morgen evtl. Fahrrad fahren und ich total aus der Übung bin.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich jetzt nach Dresden muss:cry:
Ich hab echt keine Lust:( :cry: Sch***** Frühschicht:roll:
 
Ich grummel auch wegen dem Regen und wegen der Kälte.

Ich grummel, weil mir wieder meine Backe weh tut.

Ich grummel, weil ich mich nächste Woche bepieksen lassen muss.


Cherubion
 
:trost: armer cherubion! aber das mit dem pieks überlebst du schon! bist doch ein großer junge... ;)

ich grummel weil in meiner dusche gerade das warme wasser alle war!!! *brrr bibber... (zhantee guckt blitzeblau gefroren aus der dusche.... lol)
 
Ich grummel weil der Tag heute echt mies war
...und ich jetzt am liebsten im Boden versinken würde...und am liebsten Moregn und ÜBermoregn und Überübermorgen und... zu hause bleiben würde
 
nihilus? was ist denn passiert?

ICH GRUMMEL WEIL ES EBEN GERADE BEI MIR GESCHNEIT HAT!!!

alleine die tatsache, dass mitte märz ist... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.