Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel, weil ich die Arbeitsroutine komplett verloren habe und ich wieder von vorne beginnen muss.
Ich grummel, weil wir kein Geld mehr haben und der Sonntag schlechtes Wetter "beinhaltet"; so dass wir bis April nur zu "notwendigen Veranstaltungen" raus können.
ich grummel weil ich in drei wochen umziehe und noch nicht mal ansatzweise angefangen habe kartons dafür zu organisieren...
ich grummel über meine eigene faulheit...
Ich grummel', weil's mir ******* geht und, weil ich mir grade den linken Mittelfinger beim Hochheben eines Schrankes eingequetscht hab' und der jetzt recht blau wird... :thunder:
Ich grummel weil der Tag heute echt mies war
...und ich jetzt am liebsten im Boden versinken würde...und am liebsten Moregn und ÜBermoregn und Überübermorgen und... zu hause bleiben würde