Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil sich der Browser Firefox aus welchem Grund auch immer sich total langsam starten lässt.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich ab nächsten Donnerstag wieder früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil mir kaum noch etwas einfällt, was ich in das Off-Topic-Forum in "Scharesoft" schreiben könnte.


Cherubion
 
Ich grummel über das eher mäßige Spiel der Bayern in der Champions League.

Ich grummel, weil ich mir in Firefox ein Masterpasswort angelegt habe, es aber nicht auswändig weiß.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich mich vorhin, als ich mit Freunden im Wald war, an einer extremst günstigen Stelle an einem Ast "geschnitten" hab'..."günstig" heißt in dem Fall...weiter südlich...:thunder:
 
Ich grummel, weil ich morgen wieder früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil ich am Freitag, den 23.03.2007 einen ziemlich schlechten Anschluss zum Vorstellungsgespräch habe.


Cherubion
 
Vier Stunden Machiavelli sind selbst für mein Hirn zu viel x_x Drecksphilosophie, hätt ich ma Reli gewählt ... ah ne, bin ja Nietzsche-Fan;

und danach kommt immer noch Englisch und Mathe, so ein Mist >.<
 
Ich grummel weil mir unser Mathelehrer ne 6 reingedrückt hat ..... 1 verdammter Punkt mehr zur 5 ... dieses ***** !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich grummel, weil am Frühlingsanfang der Winter zurück kommen soll.

Ich grummel, weil ich von einer Stellenanzeige lediglich die Chiffre- und nicht die richtige Adresse habe.

Ich grummel, weil es so schwer bei "web.de/club" zu kündigen ist. Dabei will ich doch wirklich nur die "Testphase" nützen.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich ständig an Sachen denken muss, an die ich nicht denken will -.- :roll:
Allerdings[...](Fortsetzung im Freu-Thread)

Dann grummel' ich noch, weil ein Freund heute möglicherweise keine Zeit haben könnte...:thunder:
 
danke schön. Ich schätze das kommt davon, dass es früh jetzt immer noch so kalt ist und nachmittags so warm. Da muss man ja krank werden :(
 
ich grummel weil ich heute 6 stunden in der küche(bei meinem praktikum) stehen durfte und kartoffeln und zwiebeln schälen konnte.....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.