Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, da ich mein Emailfach schon wieder von hunderten sinnlosen Emails von bekannten befreien muss :mad:
 
Ich grummel, weil man mich in diversen Foren grundlos beleidigt.

Ich grummel, weil wir höchstens am Sonntag schönes Wetter haben.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich beim Allergietest auf fast alles reagiert habe oO
Außerdem weil der Husten wohl auch allergischen Ursprung hat...
 
Ich grummel, weil ich es gestern mit dem Trinken etwas übertrieben hab (auf leeren Magen) und ich dementsprechend kopfschmerzen hab.:?
 
Ich grummel weil mein Space Marine ein unkooperatives Ar***L*** ist:thunder: :droh:
 
Ich grummel, weil ich im linken oberen Kiefer einen leicht drückenden Schmerz habe.

Ich grummel, weil ich mir in den linken kleinen Finger geschnitten habe.

Ich grummel, weil es bei uns so bewölkt ist, dass ich die Mondfinsternis bei uns nicht sehen kann.


Cherubion
 
ich grummel, weil dinge vorfallen, die man sich eigentlich schenken kann...

:mad: grrrrrr....! *aufreg!

und ich grummel weil ich händler bin (den rang mag ich nicht) mag wieder schwertkämpfer sein...
 
Ich grummel, weil das Wochenende wieder fast vorbei ist, Montag schrecklich wird und ich auch sonst in letzter Zeit schon wenig Zeit habe :(
 
Ich schließe mich dPüm an...soll heißen, mir geht's auch so...

Dann grummel' ich noch, weil ich beim Franze lernen zwar bei 2 von 3 Sachen bei 100% bin, aber diese Verben, die das Wichtigste sind, erst bei ca 35% sind :thunder:
 
ich grummel, weil ich halsweh habe
26.gif
 
Ich grummel, weil ich morgen an so einem doofen Hund vorbei gehen muss, wenn ich meine Bewerbungsunterlagen zur Post schicke.

Ich grummel, weil ich mich am nächsten Sonntag NICHT entscheiden kann, WELCHEN Film ich schauen werde; World of Tomorrow oder "Spiderman 2".


Cherubion
 
Mich nervt, dass unsere Klassenlehrerin wieder eine ganze Woche nicht da ist und wir morgen Deutsch bei jemand anderem schreiben :thunder:
 
Ich grummel, weil ich nicht genau weiß ob ich mein Projekt in Bauzeichnen so machen kann wie ich will, da ich keine ahnung von Statik habe, aber ich das Haus (fast) ohne innenwaende gestalten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.