Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es am Wochenende nass und regnerisch wird.

Ich grummel, weil es noch kühler wird. Und das Ausgerechnet Anfang März.


Cherubion
 
Ich grummel, weil es leider immer sicherer wird, dass meine beiden Weisheitszähne im Oberkiefer gezogen werden.

Ich grummel, weil ich danach noch genug Termine habe.

Ich grummel, wenn mein Kandidat, dem ich meine Stimme am Telefon gegeben habe, nicht weiter kommen sollte bei DSDS.

Cherubion
 
ich grummel (seit langem mal wieder...), weil ich auf überhaupt nichts bock hab... obwohl mir tooooootaaaaaaaaaaal langweilig is :(:(:(:(:(
 
Ich grummel weil ich grade bemerkt habe, dass ich nur die zensierte Version von "cradle of fear" habe und mir damit 9 Minuten Film fehlen und dass bei einem Splatterfilm. Der verliert ja so seinen ganzen Sinn
 
Ich grummel, weil eine Freundin versprochen hat, sie würde bei 14 Uhr herkommen und jetzt warte ich aber schon seit fast 3 (!) stunden vergebens auf sie! :mad:
 
Ich grummel, weil ich so einen komischen Hubbel an der rechten bzw. linken Außenkante meines Daumens habe. Der juckt schon seit 3 Wochen und ist schon seit über 1 Jahr da.

Ich grummel, weil ich die "Oscar-Nacht" verschlafe.

Ich grummel wegen dem Dienstag.



Cherubion
 
Ich grummel, weil ich die Mathearbeit total verhauen hab ... aber total oO
Damn ... jetzt muss ich zusehen wie ich das meinem Vater beibringe -_-
 
Ich grummel', weil mir langweilig ist, ich dementsprechend nicht weiß, was ich machen soll und, weil ich noch nicht müde bin...
(Und, weil meine Eltern meine Musik als "Grottenmusik" abstempeln :thunder: )
 
Ichgrummel, weil ich nicht genau weiß ob ich morgen zur ersten oder zur dritten Stunde zur Schule muss und jemanden anufen kann ich auch nicht, weil die alle um diese Zeit pennen gehen (jdenfalls die 2 deren nummer ich habe).

Und ich grummel, weil wir Freitag die aufgabenstellung für das Bauzeichen-Projekt bekommen und wir dann dafür nur 2 Monate zeit haben ein Komplettes Haus zu planen.
 
ich grummel, weil ich einen nachmieter für meine wohnung gefunden hab und mir meine vermieterin vielleicht einen strich durch die rechnung macht...

nix gegen ältere leute, aber sie können anstrengend sein... seufz
 
grummel....grummel....grummel....grummel....
so ein UNVERSCHÄMTER POST :thunder:
grummel....grummel....grummel....grummel....
aaarrrggghhhh.....:thunder:
grummel....grummel....grummel....grummel....
 
oO Wie Wo Was oO

Ich grummel, weil ich grad nem Kumpel bei Guild Wars geholfen hab bzw versucht hab zu helfen, aber wir sind immer wieder bei dieser beknackten Gegnergruppe draufgegangen, das ist einfach nicht mehr feierlich ^^ .... jetzt hab ich ganz schön Zeit verplempert :/
 
Ich grummel, weil mir ausgerechnet kurz nach dem Zahnarztbesuch die Zähne, insbesondere das Zahnfleisch weh tun/weh tut.

Ich grummel, weil ich noch 2 Termine, bei denen ich ganz alleine mit Zug und Bus fahren muss, zu erledigen habe.

Ich grummel, weil ich aus meinen Boxen keinen Sound mehr höre, da ich meinen Soundkartentreiber versehentlich gelöscht habe und er nicht so richtig installiert werden konnte.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel weil ich kein windows xp hab:thunder:

außerdem weil julia irgenwelche probleme hat, und sie einfach nicht sagen will was los ist.... :(

ich grummel auch weil keine mal lust hat mich "zu sehen" (wer wissen will was ich meine schreibt mir).
 
Ich grummel, weil mir mein 0,25mm Tuschestift runtergefallenist, dabei verbog die Mieneund jetzt ister kaputt.:cry: und das ist einer der wichtigsten
und ich grummel ne neue Miene 30 euro kostet.
 
Ich grummel, weil es offenbar das gesamte Frühjahr regnen wird.

Ich grummel, weil mich Leute ohne jeden Grund in einem anderen Forum beleidigen.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.