Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel, weil ich im grummel-thread grummeln muss!

ich grummel, weil ich seit donnerstag krank bin.

ich grummel weil meine milka schon wieder alle ist und ich bis zum schrank laufen muss neue holen.

ich grummel weil an meinem fahrrad die "hinterachse" gebrochen ist!
 
Ich grummel weil ich vergessen habe, dass ich heute die ersten2stundenfrei habe und ebenschon amAutostand unddaher vergeblichwarten musste. Die zeit haetteichbessernutzen können, ich könnte jetzt noch einpaar minuten schlafen
 
@ Zhantee: Gute Besserung :)


ich grummel, weil




Der österreichische Staat
etwas getan hat, was ich ihm
NIE verzeihen werde
26.gif

 
Ich grummel, weil noch lange nach dem Umzug bei uns "Ramba-Zamba" getrieben wurde.

Ich grummel, weil ich morgen, weil ich mit meiner Mutter in die Stadt gehe, sehr früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil ich mich in Mannheim nicht so gut auskenne.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich so vieles nicht verstehen kann...Dinge, die früher schön waren...gibt's nicht mehr...warum nur??
Und, ich grummel', weil ich die Vergangenheit nicht verändern kann...bzw. in der Zeit zurückreisen kann...und wenn schon nicht ändern, dass es wieder schlimm wird, dann doch wenigstens noch einmal...all die schönen Dinge erleben...
Und, zu guter Letzt, weil's mir recht ******* geht...
 
ne leider nicht.


ich grummel weil ich trotz aller mühe ne 4 in der englisch arbeit bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *moral und lust = 0.*
 
Ich grummel, weil ich mir denken kann, was aus meiner Lateinarbeit geworden ist <.<
Außerdem weil ich Halsschmerzen habe unds mir heut richtig schlecht geht...
 
Ich grummel, weil ich Angst habe, morgen mit der falschen Straßenbahn zu fahren.

Ich grummel, weil ich heute vergeblich auf einen Anruf meines "Arbeitgebers" gewartet habe.


Cherubion
 
<.< Das ist natürlich mies...
Naja, hier oben wurd auch n Stück der alten Innenstadt abgerissen, nur um eines von mittlerweile 4 Einkaufszentren zu bauen -.-

Ich grummel, weils mir schlecht geht, weil einer bestimmten Person, die mir sehr am Herzen liegt, seelisch nicht alzu gut geht und ich noch am HA machen bin <.<
 
ich grummel weil mir heute etwas sau peinliches passiert ist:thunder:

ich grummel weil ich einen streit mit ihr hab und ned weiß wieso.....

ich grummel weil ich irgenwelche ha's aufbekommen habe und nichtmal weiß was....

ich grummel weil es bis zum wochende noch etwas dauert.....:(
 
Ich grummel, weil ich grad so ein bissl neben der Kappe bin (zu lang aufgewesen und zu sehr angestrengt) und weil ich eigentlich gern nachher ins Training gehen würde aber ich atm nicht so sicher bin obs das bringt ^^
 
Ich grummel, obwohl es blöde und nicht gerade "ökonomisch" klingt, dass meine Mutter den Vorschlag gehabt hat, nach Schwäbisch-Hall zu fahren.

Ich grummel, weil ich immer noch nicht weiß, wann genau es mit dem Praktikum weiter geht.

Ich grummel, weil ich Angst habe, dass mein Zahnarzt mir am kommenden Dienstag einen oder zwei Zähne zieht.


Cherubion
 
Im Moment bin ich der Meinung, dass dieser Thread hier nicht in ein Fun-Forum gehört -.- *g

Ich sitze nun schon seit gestern Mittag an der Facharbeit und werd die Nacht durcharbeiten müssen... nur weil ich etwas eingebracht habe, was der Lehrer nicht haben wollte, und nun muss ich mir gehörig was aus den Fingern saugen...
 
Der Postcount-Süchtige hat gesprochen :p

Ich grummel, weil ich dieses Wochenende schon wieder zugeplant hab >.> Sind zwar alles schöne Sachen aber ich wollte eigentlich auch noch ein bisschen am Pc entspannen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.