Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich morgen früh mündliche Prüfung in Stochastik/Statistik hab und immer noch kein Plan hab was ich da teilweise überhaupt rechne - also das Rechnen is kein Problem, dann aber erklären dat wird ... nunja ... "kompliziert" :roll:
 
Ich grummel, weil ich eigentlich mit der Prüfungsvorbereitung anfangen müsste, aber ich habe keine Lust. auserdem müsste ich mir für naechstes Jahr nen Praktikumsplatz suchen, für ein Praktikum, dass über ein Jahr lang ist.


ps. viel glück für morgen @tommy
 
Ich grummel, weil ich eigentlich mit der Prüfungsvorbereitung anfangen müsste, aber ich habe keine Lust. auserdem müsste ich mir für naechstes Jahr nen Praktikumsplatz suchen, für ein Praktikum, dass über ein Jahr lang ist.


ps. viel glück für morgen @tommy

Danke hat geholfen, aber dat schreib ich besser in den Juhu-Thread.

So ein Praktikum musste meine Schwester auch machen, also 4 Tage Praktikum und 1 Tag Schulung für ein ganzes 1 Jahr. Dürfte denkemal nicht allzu schwer werden was zu finden, welcher Betrieb lehnt schon eine kostenlose Arbeitskraft für ein Jahr ab.
 
kleine Büros die eine nicht so gute auftragslage haben oder schlechte erfahrungen mit Praktikanten haben.

Ich grummel, weil meine leertaste nicht merh riichtig funktioniert un manchmal einfach kein friezeichen setzen will.
 
ich grummel gerade, weil ich noch auf der Arbeit bin und mich nicht aufraffen kann die Arbeit zu erledigen *grmpf :(
 
Ich grummel, weil ab nächster Woche wieder richtig Schule losgeht...nicht mehr so locker, wie es diese Woche war...
Und, weil es wieder so warm sein soll, dass man entweder nur im Pulli oder schon im Tshirt rausgehen kann...aber das dauert noch...naja, wenigstens die Sonne lässt sich schonmal blicken...
Und, weil ich jemanden vermiss'...
 
Ich grummel, weil ich ab kommenden Mittwoch gleich noch 6 Termine so gut wie hintereinander habe.

Ich grummel einfach mal wieder wegen der Fastnacht.

Cherubion
 
Ich grummel, weil Karneval ist. Im Fernsehen läuft nur noch Karneval und bei uns im Ort rennen auch alle in Kostümen rum und machen ein auf suuuper lustig. Ich muss euch doch nicht sagen, dass ich Karneval HASSE, oder?
 
Naja stehst damit nicht alleine da Teridan ;) Ich mein, ein bisschen feiern ist ja sicher ganz witzig, aber dann zwanghaft so aufgedreht rummachen, naja, wer's nötig hat. ^^

Ich grummel, weil ich morgen früh aus den Federn muss und weil mein Zimmer noch etwas unterkühlt ist *Heizungaudreh*
 
Ich bin schockiert, weil mir meine kleine Schwester heute sagte, dass ich aussehe wie ein Schläger mit Pseudo-Hopperallüren... dabei bin ich überzeugter Metal-Hörer und Pazifist oO

vielleicht sollte ich die schwarze Bomberjacke und die Lederhandschuhe an den Nagel hängen und mir die kahlgeschorenen Haare wieder langwachsen lassen Oo
 
Ich grummel, weil ab morgen die Fastnacht in die "Endphase" geht.

Ich grummel, weil mein Vater krank ist. Und das vielleicht bis Rosenmontag.

Ich grummel, weil ich Verwandschaft in einer "Assi-Großstadt" besuchen muss.

Ich grummel, weil ich nicht gescheit mit unserer Dusche duschen kann, weil die immer wieder runter geht und entweder viel zu kaltes oder viel zu heißes Wasser raus kommt.


Cherubion
 
Ich grummel weil mein ICQ total rumspinnt >.<
Und weil keine Duplos mehr in Haus sind :shock:
 
Ich grummel', weil ich Ablenkung brauch' und ich was mit Corona machen wollt' (bei dem Wetter) und der anscheinend nicht zuhause ist -.-
Das Wetter macht mich nur traurig und depressiv, auch wenn's noch so gut ist...:thunder:
 
Ich grummel weil ich grad von der Couch aus übern Tisch gesprungen bin und dabei im Fluge ganz leicht die Tischecke gestreift hab und das jetzt blutet wie sau.
 
Ich grummel, weil ich jetzt Rippenschmerzen habe.

Ich grummel, weil morgen bei uns der Rosenmontagszug durch geht.

Ich grummel, weil ich 16 Euro überwiesen habe, aber offenbar an die falsche Kontonummer

cherubion
 
ich grummel weiö meine gedichte nie richtig verstanden oder bewertet werden...aber meist mag sie keiner....muss schon was ganz besonderes sein...
 
Ich grummel weil ich wegen der Blödheit mancher Menschen heulen könnte (nicht hier im Forum:lol: )
und ich grummel weil mir der Wodka ausgeht (*morgen einkaufen geh^^*)
und dann grummel ich noch weil mir schon WIEDER langweilig wird -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.