Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es heute mal wieder regnete

Ich grummel, weil meine Mutter die DVAG schlecht machen musste. Dabei ist das doch eine seriöse Finanzgesellschaft.


Cherubion
 
kein nerv mehr.......so ein dummer tag.......

1.meine freundin ist schon seit 2 wochen krank und jetzt gehts ihr sogar wieder schlechter
2.deswegen ist sie heute abend nicht hier und feiert mit mir rein
3.morgen wollten 2 kumpels kommen die aber zu 70% nicht können weil wir donnerstag im 2ten Lk manöverklausur schreiben und die noch lernen müssen
4.ich muss auch noch für die klausur lernen


kann also nur hoffen,das es einiger maßen cool wird morgen,,,ich glaube ich penn gleich eifnach
 
Das könnt ihr doch sicherlich nachfeiern, oder Ragnar? Für sowas ists doch nie zu spät! Ich meine, wenn deine Freundin wieder wohlauf ist :)

Ich grummel, weil im Haus langsam die Lichter verblassen und ich die Musik wegen meiner Schwester leiser machen muss...
 
26.gif
26.gif
26.gif


Ich grummel, weil


ich seit dem heutigen Abend, die Telekom und alle ihre Abarten mehr hasse, als ich es jemals getan habe!!!!!


Für das, was sich heute herausgestellt hat, sollte man alle verantwortlichen h****n!!!!!!!

26.gif
26.gif
26.gif

 
Ich grummel, weil ich so eine komische Warze oder was auch immer am linken Daumengelenk habe, die weh tut.

Ich grummel, weil heute nicht viel los war.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich heute einen absolut beschissenen Tag hatte, obwohl's keinen Unterricht gab... :thunder:
Mir geht's auch nicht wirklich sonderlich gut...werd' wohl krank werden...es regnet Bindfäden draußen... :thunder:
 
Ich grummel, weil ich übermorgen mündliche Prüfung in Stochastik/Statistik hab und absolut keine Bock darauf hab (versteh sowieso nich den Sinn dahinter eine Matheprüfung mündlich abzulegen).
 
Ich grummel, weil ich sehr lange Haare habe und vergessen habe, bereits vor einer Woche zum Friseur zu gehen.
Deswegen musste ich sie mir ein wenig über den Ohren stutzen und habe mich deswegen in das rechte Ohr geschnitten.

Cherubion
 
Ich grummel ,weil :

-meine freundin schluss gemacht hat
-mein Pc im Moment nicht so will wie ich
-keine Kippen mehr hab
-meine beste Freundin auf mich sauer ist
-weil ich mir den Fuß verstaucht habe
 
Ich grummel grade, weil ich einen Kaffee(/Cappucino) vor mind. 2 Stunden getrunken habe und jetzt tot müde bin... -.-

Außerdem, weil ich nach 20 Uhr nicht mehr trommeln darf! ARGH!! :thunder:
 
Ich grummel, weil jetzt fast überall der nervige Straßenfasching beginnt.

Ich grummel, weil ausgrechnet lt. "wetter.de" der Winter am 01.03.2007 zurück kehrt.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.