Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil wir heut' 'nen neuen Stundenplan bekommen haben...ARGH!!! :thunder:
Jetzt is' Sense mit Montags 3 Stunden...ich WUSST'S :thunder:
Wer kommt auf solche PLÄNE?! :blink:
Außerdem grummel ich, weil ich heut' mit 'nem Schneeball abgeworfen wurde...-.-
(Siehe Juhu-Thread, ironischerweise...)
Dann grummel ich noch, weil ich die falschen Schuhe angezogen hab' für das Wetter...:roll:
Sonst noch was? *nachdenk*
Nein, momentan nicht, 's findet sich aber sicher noch was, im Lauf des Tages... ;)
 
Ich grummel, weil's mir heut richtig dreckig geht >.<
Außerdem weil ich Hunger hab, aber nichts wirklich essen kann, da es sonst gleich wieder hochkommt... genauer wollt ihrs sicher nicht wissen...
 
ich grummel weil ich noch kranker bin als heute morgen und ich einfach keine lust habe immer aussen zu stehen und nie gesagt zu bekommen das ich auch ma toll bin:cry: zumindestens von meinen freunden von hier unten(nicht aus dem forum;) ) und immer als abladeesel genutz zu werden. ich will auch mal ein RICHTIGES "danke" hören oder ihr wisst schon.....einfach mal zeigen das es toll ist mich zu kennen:( wenn es das überhaupt ist.....
 
Ich grummel, weil mir noch keine E-Mail aus Heidelberg hinzu gekommen ist.

Ich grummel, weil ich eine Schnittwunde im rechten Mittelfinger habe.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich heute fast umgekippt wäre (irgendwas stimmt ned mit meinem Kreislauf)
und ich grummel weil ich deswegen morgen zum arzt gehn muss oO
 
Ich grummel weils meiner Mutter schlecht geht
.....und dieser Arzt nicht kommtund nicht kommt und nicht kommt und....:droh:



ach ja es ist bald Valentinstag-->dooooooooooooooooooof:(
 
Ich grummel, weil ich mich wieder beim Rasieren geschnitten habe.

Ich grummel, weil ich zu einem Vorstellungsgespräch evtl. eingeladen werde, bei dem ich über 2 Stunden fahren muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil die nächsten Schultage verdammt hart werden:
Donnerstag Mathearbeit, Freitag Englischarbeit, Montag Lateinarbeit und Dienstag Deutscharbeit -.-
 
Ich grummel, weil als ich nach hause kam entsetzt feststellen musste, dass irgendne Windows datei fehlt und Windows neu instalieren musste
 
ich grummel, weil ich Hunger hab...

*so, mach jetzt Feierabend und geh was Essen ^^ :p
 
Ich grummel, weil ich nur 120 Wörter von angegebenen 150 Wörtern in der Inhaltsangabe hab', die ich für morgen machen muss...ich weiß aber nicht, was ich noch schreiben soll...:thunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.