Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal früher ins Bett! 6 Stunden sind normalerweise auch für Erwachsene zu wenig - die sollten mindestens 8 Stunden Schlaf haben, soweit ich weiß.
Ich schlaf zwar auch oft nur so um den Dreh rum, aber jede Nacht 6 Stunden Schlaf halt zumindest ich gar nicht erst aus ^^ (bzw. wäre dann am Ende der Woche vollkommen erschlagen)

Aber eigentlich hab ich nix zum Grummeln also zisch ich wieder ab hier ;)
 
Ich grummel, weil meine Nackenschmerzen zurück gekehrt sind.

Ich grummel, weil ich ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen habe, was eher als "unseriös" im Internet angesehen wird.

Ich grummel, weil ich auch deswegen in den nächsten Tagen viel Stress habe.


Cherubion
 
ich grummel weil mich die liebe immer verar****.....

ich grummel weil ich ned weiß ob ich morgen zu warrior kann......

ich grummel außerdem weil ich niemanden finde die LIEBE wirklich mag und ernst nimmt....
 
habs vermasselt -.- mal wieder graaandios hinbekommen was schön neues mit einer einzigen dummen bemerkung niederzuschlagen... köpfen könnt ich mich -.-
 
Ich grummel, weil mein Nacken eine Zeit lang noch stärker als sonst weh tat.

Ich grummel, weil in diesem Zusammenhang auch mein Kiefergelenk am rechten Unterkiefer weh tut.


Cherubion
 
Start -> Da findest du in der rechten Spalte den Arbeitsplatz und ihn dann per rechtsklick auf "Auf dem Desktop anzeigen" wieder sichtbar machen @ Black
 
Also bei mri gehts, hab etz sogar zwei Arbeitsplätze aufm Desktop o_O


na, mal @ topic -> ich grummel weil ich grad die ganze zeit f5 drückend auf sone hellblau-weiße seite starr *heul*
 
normales XP-Starmenü
Schau mal bei "Anzeige", als ich den einen Arbeitsplatz grad geslöscht hab stand da was von, vllt kansnte da was ändern??

nur kA wo man das findet >_>
 
Ah, gut :>



Also ich grummel, weil ich mirgen wieder ganzganzganzganzganz früh aufstehen muss ;( (halb sechs, bäää)
 
ich grumel weil ich dermaßenkrank bin, das ich nicht mal mehr richtig posten kann....:cry:

ich grummel auch weil ich gerne von anderen wie luft behandelt werde....:? :thunder:
 
ich grummel weil genau DAS eingetreten ist, was ich befüchtet habe...

grummel... es geht NICHT weiter :cry:
 
Ich grummel wegen dem Üblichen halt.

Ich grummel, weil es evtl. schlimmer werden kann und ich vor dem Urlaub operiert werden muss.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.